9 geile Spiele aus vergangenen Tagen, die wir nie mehr zocken würden

von René Wiesenthal (Freitag, 10.04.2020 - 09:00 Uhr)

In der Erinnerung erscheinen Spiele aus der Kindheit manchmal besser, als sie es aus heutiger Sicht tatsächlich sind. Unsere Redakteure erzählen euch von neun Spielen aus vergangenen Tagen, die sie heute nicht mehr anrühren würden.

9 geile Spiele aus vergangenen Tagen, die wir nie mehr zocken würden.9 geile Spiele aus vergangenen Tagen, die wir nie mehr zocken würden.

Erinnert ihr euch noch an Spiele, die ihr früher geliebt habt, heute aber nicht mal mehr eines Blickes würdigt? Wir haben in unserer Redaktion einmal genau diese Frage gestellt. In unserer Bilderstrecke findet ihr neun Gründe dafür, warum früher eben nicht alles besser war.

Klickt oder tippt hier, um 9 Spiele zu sehen, die wir früher geliebt haben, heute aber nicht mehr zocken würden:

Nachdem ihr nun diese neun Spiele gesehen habt: Fallen euch eigene Beispiele für solche Games ein? Ist in der Bilderstrecke vielleicht sogar das eine oder andere dabei, von dem ihr das Gleiche behaupten könnt wie unsere Redakteure? Schreibt es uns in die Kommentare!

Diese 7 Dinge müssten eigentlich zum Weltuntergang führen

Hand aufs Herz! Jeder von uns hätte gerne mit 10 Jahren in der Pokémon-Welt gelebt. Pokémon sam (...) mehr

Weitere News

* Werbung