Xbox Series X: Die ersten Spiele werden bald bekanntgegeben

von Nathan Navrotzki (Mittwoch, 06.05.2020 - 07:00 Uhr)

Microsoft kündigt ein offizielles Event an, welches die Spiele der Xbox Series X sowie das Gameplay auf der Next-Gen-Konsole vorstellen soll. Noch diese Woche sollen Fans auf ihre Kosten kommen.

Die ersten Spiele der Xbox Series X werden endlich vorgestellt.Die ersten Spiele der Xbox Series X werden endlich vorgestellt.

Xbos Series X: Bald wissen wir mehr

Microsofts Next-Gen-Konsole lässt noch einige Monate auf sich warten. Bis zum Weihnachtsgeschäft ist demnach noch ein bisschen Zeit um die Xbox Series X den Spielern genauer vorzustellen. Nachdem das Unternehmen bereits im März die finalen Details zur Hardware teilte und seine Fans damit positiv überraschte, wünschten sich Viele vor allem Eines: Informationen über die Spiele für die Xbox Series X.

Über Twitter kündigt Microsoft nun endlich das nächste Event an, das etwas Klarheit schaffen soll. Das nächste InsideXbox soll bereits am Donnerstag, dem 7. Mai um 17 Uhr deutscher Zeit stattfinden und soll sich komplett auf die Spiele und das Gameplay mit verbesserter Grafik konzentrieren.

Ihr wollt Spiele für die Xbox Series X sehen? Wir wollen euch Spiele für die Xbox Series X zeigen. Werft einen ersten Blick auf das Gameplay der nächsten Generation mit unseren internationalen Entwicklern von #InsideXbox am Donnerstag, dem 7. Mai um 8 Uhr morgens PT.

Kurz nachdem die technischen Details zur Konsole vorgestellt wurden, erschienen auch schon Tech-Demos, die die Power des von Microsoft verwendeten Ray-Tracings zur Schau stellen. Ein YouTube-Channel zeigte so zum Beispiel wie schön Minecraft auf der Xbox Series X aussehen könnte. Xbox-Fans können sich also vermutlich ordentlich auf etwas gefasst machen.

Welcher Publisher wärt ihr?

Interessiert euch das offizielle Lineup der Xbox Series X oder seid ihr eh Team PS5? Auf welche Titel hofft ihr besonders zu Beginn der neuen Generation? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

* Werbung