GTA Online: Überleben durch "Strippen" und Co. - Fans feiern verrückte Clips

von Martin Hartmann (Donnerstag, 07.05.2020 - 07:00 Uhr)

In GTA Online ist immer etwas los. Seien es Autos beim Poledance, miserable Rennfahrer, oder eine rettende Raygun, Los Santos schläft wirklich nie. Hier erfahrt ihr, welche verrückten Clips auf Reddit gerade gefeiert werden.

Auf Reddit werden diese "GTA Online"-Clips gerade gefeiert.Auf Reddit werden diese "GTA Online"-Clips gerade gefeiert.

Reddit feiert spektakuläre GTA Online Clips

Obwohl sich die Spieler von Grand Theft Auto Online aktuell in einem Krieg gegen eine Alien-Bedrohung befinden, geschehen weiterhin viele verrückte Ereignisse in der Stadt Los Santos. Auf Reddit werden die witzigsten Clips mit tausenden Upvotes belohnt.

Der Nutzer "HtisNeksut" befindet sich gerade in einer hektischen Verfolgungsjagd, als sich sein Formel 1-Wagen zu akrobatischen Meisterleistungen aufschwingt. Wie eine professionelle Tänzerin in einem Erwachsenen-Etablissement rekelt sich das Auto um eine Straßenlaterne und landet wieder sicher auf der Straße.

Sein Verfolger ist von dieser Aktion verständlicherweise abgelenkt und rast in den Gegenverkehr. Einer der Kommentare unter dem Clip drück es passend aus: "Yeah, ich würde ein paar Dollarscheine auf dieses Auto werfen."

I juked out a guy chasing me in a Zentorno by pole dancing in my F1 car from r/gtaonline

Auch reguläre Autorennen sind weiterhin sehr beliebt. Manchmal lohnt es sich allerdings einfach nur zu warten und seine Kontrahenten gegen sich selbst fahren zu lassen. Der Nutzer "shayankurdboy" hält sich auf der Rennstrecke in luftiger Höhe erst einmal zurück. Nach nur wenigen Metern und einer Kurve, ist er jedoch plötzlich ganz vorne.

GTA Online Races in a Nutshell from r/gtaonline

Der Clip des Nutzers "Doenyx" fängt gar nicht gut für ihn an. Nach ein paar ungeschickten Schritten auf einem Hausdach sieht es so aus, als würde er ein unschönes Ende auf dem Beton finden. Die Raygun (oder auch Up-n-Atomizer) rettet ihn jedoch.

Not today, death from r/gtaonline

Die Waffe macht zwar nur wenig Schaden, erzeugt dafür jedoch eine Druckwelle, die Spieler davonschleudert. Auch der Charakter von "Doenyx" wird davon erfasst. Daher landet er weich und sicher in einem Pool.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA Online produziert immer wieder ein sehenswerte Spektakel. Auf Reddit erhalten sie dafür zehntausende Upvotes. Welcher der Clips hat euch am besten gefallen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

PlayStation-Bundles, -Spiele und -Zubehör stark reduziert

Zum Black Friday könnt ihr euch tolle PS4-Deals sichern.Der große "Black Friday"-Sale ist hier un (...) mehr

Weitere News