WTF: So lame klingen diese 10 Spielenamen auf Deutsch

von Martin Hartmann (Sonntag, 17.05.2020 - 15:00 Uhr)

Ein guter Ersteindruck ist alles. Auch bei Videospielen kann manchmal schon der Name über den Kauf entscheiden. Für diese 10 Spiele ist es also zweifellos ein Segen, dass ihre Titel nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

Klickt hier, um die 10 Spiele zu sehen, die froh sein sollten, ihren originalen Titel behalten zu dürfen

Wörtlich ins Deutsche übersetzt, klingen die spektakulärsten Spieletitel plötzlich deutlich weniger cool. Andererseits, wer würde sich nicht gerne einmal an einem schweren Kraftfahrzeugdiebstahl versuchen. In den meisten Fällen, solltet ihr jedoch froh sein, dass die deutsche Übersetzungswut bei Videospielen ihr Ende findet.

Aus einem coolen Spieletitel wird auf Deutsch plötzlich eine Verkehrswarnung.Aus einem coolen Spieletitel wird auf Deutsch plötzlich eine Verkehrswarnung.

Würdet ihr "Verlangen nach Geschwindigkeit - Rückzahlung" spielen? Es klingt auf jeden Fall nach einem großen Abenteuer. Fallen euch noch andere Titel ein, die besser nicht übersetzt werden sollten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

PlayStation-Bundles, -Spiele und -Zubehör stark reduziert

Zum Black Friday könnt ihr euch tolle PS4-Deals sichern.Der große "Black Friday"-Sale ist hier un (...) mehr

Weitere News