Diese 10 Macken hat jeder Gamer, ihr vermutlich auch

von Nathan Navrotzki (Samstag, 16.05.2020 - 12:00 Uhr)

Ob durch Ungeduld, Faulheit oder einfacher Gewohnheit – oft legen wir beim Zocken merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag, die eigentlich komplett unlogisch sind. Wir haben euch eine Liste mit den häufigsten Gamer-Krankheiten zusammengestellt.

Klickt hier für die Bilderstrecke:

Wir Gamer gelten für Einige immer noch als eine Spezies, die man einfach schwer verstehen kann. Das bezieht sich meistens auf unsere Leidenschaft zum Medium und unsere Fähigkeit stundenlang zu zocken. Doch auch direkt beim Spielen gewöhnen wir uns einige seltsame Angewohnheiten an, die auf den Einen oder Anderen Beobachter befremdlich wirken könnten. Ein paar der häufigsten, merkwürdigen Verhaltensweisen haben wir euch in unserer Bilderstrecke zusammengetragen.

Habt ihr dieselben Macken im Laufe eurer Gamer-Karriere entwickelt?Habt ihr dieselben Macken im Laufe eurer Gamer-Karriere entwickelt?

Na, findet ihr euch selbst in unserer Bilderstrecke wieder? Wie viele der genannten Punkte treffen auf euch zu? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Gratis-Spiele verkaufen sich besser

Der Epic Games Store verschenkt regelmäßig Spiele. In einem Interview erklärt Epic-Chef Tim Swe (...) mehr

Weitere News

* Werbung