Kingdom Hearts: Disney plant angeblich eine Fernsehserie

von Martin Schwarz (Freitag, 22.05.2020 - 12:50 Uhr)

Der Streamingdienst Disney + versucht mit Exklusivserien beliebter Disney-Franchises gegen die große Konkurrenz von Netflix und Amazon Prime anzukämpfen. Jetzt gibt es sogar Gerüchte, dass eine „Kingdom Hearts“-Serie in der Mache sein soll.

Bisher ist die "Kingdom Hearts"-Fernsehserie nur ein Gerücht.Bisher ist die "Kingdom Hearts"-Fernsehserie nur ein Gerücht.

Kingdom Hearts: Endlich auch als Serie?

Das „Kingdom Hearts“-Universum erstreckt sich über viele Videospiele und Manga-Bücher, in denen bekannte „Final Fantasy“- und Disney-Charaktere gemeinsam gegen die Mächte des Bösen kämpfen. Dieser Kampf soll auf Disney + auch bald als Fernsehserie ausgestrahlt werden.

Die Seite wegotthiscovered.com behauptet, von einer anonymen Quelle erfahren zu haben, dass bei Disney an einer solchen Serie gearbeitet werde. Wie viel an diesem Gerücht dran ist, lässt sich nicht genau sagen, doch gab es von dieser Quelle bereits verschiedene Leaks über Disney-Shows, die sich als wahr herausstellten.

Da es sich bei der „Kingdom Hearts“-Fernsehserie bisher nur um ein Gerücht handelt, sind auch noch keine Details über die Handlung der Serie bekannt. Es lässt sich davon ausgehen, dass es um Sora, Donald und Goofy geht, die verschiedene Disney-Welten erkunden. Ob die Serie aber ihre eigene Geschichte erzählt oder an die Story der Games anschließt ist ungewiss. Genauso ungewiss ist auch, ob Disney Square Enix mit einbezogen hat oder ob der Konzern einen Alleingang wagt. Eine „Kingdom Hearts“-Adaption ohne „Final Fantasy“-Charaktere wäre jedoch ungewöhnlich.

Wir erraten euer Sternzeichen anhand eurer Lieblingsspiele

Disney würde mit einer „Kingdom Hearts“-Fernsehserie bestimmt vielen eine Freude machen, ob sich die Gerüchte über die Serie bewahrheiten, bleibt jedoch abzuwarten. Würdet ihr euch über eine solche Serie freuen oder schaut ihr auf Disney + nur The Mandalorian? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren.

Männliche Gamer haben ein Snack-Problem

Eine aktuelle Studie hat sich mit der Ernährung von männlichen College-Studenten beschäftigt &n (...) mehr

Weitere News

* Werbung