Direkt ins Herz: Bei diesen 10 Spielen musstet ihr Tränen vergießen

von Martin Hartmann (Sonntag, 24.05.2020 - 08:00 Uhr)

Videospiele können spannend, lustig und auch traurig sein. Wir haben euch auf Facebook nach euren tragischsten Spielerfahrungen gefragt, und die Antworten zu einer Bilderstrecke zusammengestellt.

Klickt hier, um zu sehen, welche 10 Spiele euch die Tränen in die Augen getrieben haben

Der Tod eines geliebten Charakters, ein unvorhersehbarer Plottwist oder vielleicht auch der Zustand einer ganzen Reihe. Videospiele sind eine emotionale Angelegenheit, bei denen bestimmt jeder Spieler schon einmal feuchte Augen bekommen hat. Dabei müssen jedoch nicht immer alle Tränen auch Tränen der Trauer sein.

Spiele wie Valiant Hearts lassen jeden mit ihrer emotionalen Geschichte mitfühlen.Spiele wie Valiant Hearts lassen jeden mit ihrer emotionalen Geschichte mitfühlen.

Diese 10 Spiele üben mit ihren emotionalen Geschichten starken Druck auf eure Tränendrüsen aus. Fallen euch noch andere Spiele ein, die euch schon einmal zum Weinen gebracht haben? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

* Werbung