Mächtige Gegner: Diese 10 Pokémon sorgen für Frustration

von Mandy Strebe (Dienstag, 26.05.2020 - 15:00 Uhr)

Um sie euch alle zu schnappen, müsst ihr erst einmal überleben. Einige Pokémon sind jedoch einfach zu mächtig. In diesem Ranking zeigen wir euch, welche Taschenmonster euch in der ersten Generation einen heftigen Kampf liefern können.

Das Pokémon Lahmus wirkt zwar harmlos, hat es im Kampf aber in sich.Das Pokémon Lahmus wirkt zwar harmlos, hat es im Kampf aber in sich.

Welches ist das stärkste Pokémon?

Diese Frage haben wir uns für die erste Pokémon-Generation gestellt und in einer Bilderstrecke zehn der mächtigsten Monster zusammengetragen. Dabei spielen sowohl überdurchschnittlich gute Attacken, als auch ausgezeichnete Statuswerte eine große Rolle. Daneben zeigen wir euch auch, welche Typen in der ersten Generation besonders überlegen waren.

Diese zehn Pokémon haben euch ganz schön ins Schwitzen gebracht:

Einige der aufgeführten Pokémon sind aufgrund ihrer besonderen Stellung verständlicherweise sehr mächtig. Bei anderen Kandidaten ist es schon überraschender. Im Endeffekt verleihen diese starken Pokémon der ersten Generation allerdings eine gewisse Herausforderung und ihr könnt euer Können als Pokémon-Trainer unter Beweis stellen. Schließlich gilt es in dem Rollenspiel der oder die Allerbeste zu werden!

Wie findet ihr unser Pokémon-Ranking? Stimmt ihr überein, oder vertretet ihr eine andere Meinung? Schreibt sie uns gerne in den Kommentarbereich.

News gehört zu diesen Spielen
Neuer Charakter ist süß und setzt gerne die Welt in Brand

Genshin Impact hat Verstärkung erhalten: Der Charakter ist klein, süß und völlig durchged (...) mehr

Weitere News