Animal Crossing: New Horizons - Diese Fische und Insekten könnt ihr nur noch im Mai fangen

von Nathan Navrotzki (Mittwoch, 27.05.2020 - 13:56 Uhr)

Ein weiterer Monat ist bald vorüber und mit ihm verschwinden wieder einige Fische und Insekten von eurer „Animal Crossing: New Horizons“-Insel. Lest weiter um zu erfahren, welche Tiere ihr nur noch in dieser Woche fangen könnt.

Im Juni werden euch einige Fische und Käfer in Animal Crossing : New Horizons verlassen.Im Juni werden euch einige Fische und Käfer in Animal Crossing : New Horizons verlassen.

Animal Crossing: New Horizons - Diese Fische müsst ihr noch schnell fangen

Neuer Monat, neue Tierchen! Passend zur realen Welt ändern sich die aktiven Fische und Insekten in Animal Crossing: New Horizons von Monat zu Monat. Wenn ihr also euer Museum komplettieren wollt, solltet ihr immer die Augen nach neuen Tierchen offenhalten. Welche Fische und Krabbler ihr nur noch diese Woche fangen könnt, verraten wir euch hier.

Von der Nordhalbkugel, auf der sich der Großteil von euch befinden wird, verabschieden sich nicht viele, dafür aber teils hochpreisige Tiere:

Fische

Insekten

Spieler auf der Südhalbkugel müssen sich wieder einmal von einer größeren Liste an Fischen und Insekten trennen:

Fische

Insekten

Bis zum 1. Juni habt ihr noch Zeit die genannten Fische und Insekten zu fangen, bevor sie wieder für ein paar Monate untertauchen. Wie kommt ihr voran: Habt ihr bis jetzt alle Tierchen sammeln können oder tun sich schon Lücken in eurer Faunapädie auf?

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News