GOG Summer-Sale: Die besten Angebote und Rabatte im Überblick

von Sören Wetterau (Donnerstag, 28.05.2020 - 11:18 Uhr)

Der Sommer naht und bei GOG gibt es schon jetzt Angebote. Im Rahmen des Summer-Sales könnt ihr bei zahlreichen Spielen sparen und neue Demos ausprobieren.

Für das kommende Desperados 3 gibt es bei GOG eine kostenlose Demo-Version.Für das kommende Desperados 3 gibt es bei GOG eine kostenlose Demo-Version.

Obwohl es bis zum Sommeranfang noch ein paar Tage sind, zieht GOG bereits die kurzen Sachen an und läutet den Summer-Sale ein. Bis zum 15. Juni sind über 3.000 Spiele im Angebot. Eine Besonderheit in diesem Jahr: Für gleich mehrere kommende Spiele könnt ihr kostenlose Demos herunterladen.

GOG: Die Highlights des Summer-Sales

Bei so vielen Angeboten passiert es schnell, dass der Überblick verloren geht. Auf ein paar ausgewählte Highlights solltet ihr aber zumindest einen Blick werfen:

Eine Komplettübersicht über alle Angebote gibt es auf der GOG-Webseite.

Summer-Sale mit kostenlosen Demos

Eine Neuerung in diesem GOG Summer-Sale stellt die Veröffentlichung von mehreren Demos dar. Zu insgesamt sieben kommenden Spielen könnt ihr eine kostenlose Probeversion herunterladen, die euch einen Einblick in das jeweilige Spiel gewährt:

Testet euer Pixelwissen!

Der Summer-Sale bei GOG ist noch bis zum 15. Juni am Start. Ihr habt demnach noch einige Tage Zeit, um über das eine oder andere Angebot intensiver nachzudenken. Bedenkt übrigens: Beim Kauf eines Spiels benötigt ihr ein kostenloses Nutzerkonto bei GOG.

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

* Werbung