Assassin's Creed: Doppelpack zum unschlagbaren Preis

von Martin Schwarz (Donnerstag, 28.05.2020 - 13:20 Uhr)

Ihr könnt es kaum noch erwarten bis Assassin’s Creed Valhalla erscheint und wisst nicht, wie ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben sollt? Dann solltet ihr auf Amazon vorbeischauen, denn hier bekommt ihr zwei der größten Assassinen-Abenteuer zu einem unschlagbaren Preis. Das Angebot gilt allerdings nur für die Besitzer einer PlayStation 4.

Zwei der größten "Assassin's Creed"-Abenteuer bekommt ihr derzeit auf Amazon zu einem super Preis.Zwei der größten "Assassin's Creed"-Abenteuer bekommt ihr derzeit auf Amazon zu einem super Preis.

Assassin's Creed: Ägypten und Griechenland zum Sparpreis

Assassin’s Creed Origins und Assassin’s Creed Odyssey sind zwei der größten Abenteuer, die je in der Assassinen-Reihe erschienen sind. Außerdem sind die Spiele nicht nur groß, sie sind auch noch gut. Das Urteil der Fachpresse fiel zum Erscheinen beinahe durchweg positiv aus und auch wir gaben Origins im Jahr 2017 eine satte „90 Prozent“-Wertung. Ein Jahr später konnte Odyssey bei uns sogar 92 Prozent holen.

Solltet ihr euch die Spiele bisher trotzdem nicht zugelegt haben, dann ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt dafür gekommen, sofern ihr eine PlayStation 4 besitzt. Amazon bietet derzeit ein aus Origins und Odyssey bestehendes Doppelpack für nur 29,99 Euro an. Wenn man bedenkt, dass beide Spiele im PlayStation-Store mit 69,99 Euro zu Buche schlagen, ist dieses Angebot ein echtes Schnäppchen. Ihr solltet euch aber beeilen, da es unklar ist, wie lange das Angebot verfügbar ist.

Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Derzeit bekommt ihr Assassin's Creed Origins und Assassin's Creed Odyssey zu einem wirklich guten Preis auf Amazon. Werdet ihr zuschlagen oder vertreibt ihr euch die Zeit lieber mit anderen Spielen bis endlich Assassin's Creed Valhalla erscheint? Erzählt es uns in den Kommentaren!

News gehört zu diesen Spielen
Capcom verrät den Entwicklungsstand

In welchem Stadium der Entwicklung befindet sich Resident Evil Village? Im japanischen Magazin Famitsu gibt es e (...) mehr

Weitere News

* Werbung