Pokémon Schwert & Schild: Diese kostenlosen Galar-Formen erwarten euch

von Mandy Strebe (Donnerstag, 28.05.2020 - 14:49 Uhr)

The Pokémon Company möchte das kommende DLC mit coolen Geschenken einläuten. Bis zum Release werdet ihr die Möglichkeit haben, vier Pokémon in ihrer Galar-Form und nützliche Items abzustauben.

Auch Galar-Ponita ist mit von der Partie. Holt sie euch für Pokémon Schwert und Schild.Auch Galar-Ponita ist mit von der Partie. Holt sie euch für Pokémon Schwert und Schild.

Galar-Pantimos ist das erste kostenlose Geheimgeschehen

The Pokémon Company hat auf Twitter die erste Galar-Form angekündigt, welche ihr euch als Geheimgeschehen für Pokémon Schwert und Schild abholen könnt. Galar-Pantimos ist das erste, in einer Reihe von drei weiteren Geschenken, das euch auf den kommenden DLC Die Insel der Rüstungen vorbereiten soll. Doch müsst ihr schnell sein, denn Pantimos wird nur noch bis zum 29. Mai um 14 Uhr verfügbar sein:

Die Pokémon die euch als Geheimgeschehen erwarten, werden wie üblich versteckte Fähigkeiten haben. Neben den Galar-Pokémon werdet ihr außerdem mit nützlichen Items versorgt werden. Im ersten Geschenk werden dies verschiedene Pokébälle sein. Um euer Geheimgeschehen zu erhalten, müsst ihr ihr im Menü das Geheimgeschehen auswählen und euch mit dem Internet verbinden, dann erhaltet ihr euer Geschenk.

Diese weiteren Galar-Formen erwarten euch

Bis die Erweiterung von Pokémon Schwert und Schild erscheint, erwarten euch jede Woche weitere Galar-Formen. Folgende Pokemon und Items könnt ihr ergattern:

  • Galar-Ponita und diverse Pokébälle (29. Mai bis 05. Juni)

  • Galar-Corasonn und diverse Pokébälle (05. Juni bis 12. Juni)

  • Galar-Mauzi, EP-Bonbons und Nuggets (12. Juni bis 19. Juni)

Mit diesen Pokémon und Items solltet ihr perfekt auf den DLC Insel der Rüstung vorbereitet sein.

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Holt euch eure kostenlosen Geschenke und bereitet euch schon mal auf die Erweiterung von Pokémon Schwert und Schild vor. Wie findet ihr die kostenlosen Galar-Formen? Und freut ihr euch auf den DLC? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

* Werbung