GTA Online: Verrückter Geisterfahrer wird von der Community gefeiert

von Martin Hartmann (Freitag, 29.05.2020 - 07:00 Uhr)

Mit diesem Fahrzeug ist auch der dichteste Gegenverkehr keine Gefahr mehr. Ein beliebtes Video auf Reddit zeigt, wie ein Spieler auf seinem Weg über die Autobahn vor nichts und niemandem Halt macht.

Diese Geisterfahrt in GTA Online lässt eine Schneise der Verwüstung hinter sich zurück.Diese Geisterfahrt in GTA Online lässt eine Schneise der Verwüstung hinter sich zurück.

So kommt ihr in GTA Online auch durch den dichtesten Verkehr

Der Rampenbuggy aus Grand Theft Auto Online ist ein äußerst effektives Fortbewegungsmittel. Auch wenn er nicht gerade elegant aussieht, brauchen sich Spieler dank ihm keine Gedanken mehr über den dichten Gegenverkehr zu machen.

Der Reddit-Nutzer "Diesel10AndDuck" zeigt nun, wie er mit dem Buggy absolute Zerstörung anrichtet. Statt den ihm entgegenkommenden Wagen auszuweichen, hält er direkt auf sie zu. Jedes Auto, das ihm zu nahe kommt, wird sofort weggeschleudert. Da hilft auch kein Hupen.

Die Geisterfahrt eskaliert schließlich, als sich auch Lastwagen und Betonmischer in die Lüfte erheben. Zum Schluss scheint ihn sein Schicksal dann doch noch einzuholen. In den Kommentaren schreibt "Diesel10AndDuck" kurz nach dem Clip sei er zusammen mit deinem Wagen verbrannt.

Best fucking 1.5 mil I've ever spent. from r/gtaonline

Der Buggy bräuchte einen Raketenantrieb

Die Nutzer in den Kommentaren feiern das Video und tauschen sich über das ungewöhnliche Gefährt aus. So wundert es einige, dass die Geisterfahrt überhaupt so lange gut ging. Häufig explodiere der Rampenbuggy schon wesentlich früher.

Weiterhin habe er keinerlei Rüstung und so somit ein gefundenes Fressen für andere Spieler. Der Nutzer "florida-made" schlägt vor, den Buggy doch einfach mit einer größeren Rampe und Raketenantrieb auszustatten. Ein anderer Nutzer gibt den Tipp, dass sich mit dem Wagen die Autos anderer Menschen mitnehmen lassen. So habe er schon einmal einen abwesenden Spieler über die halbe Karte geschleppt.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Der Rampenbuggy ist der ultimative Wagen für Spieler, die einfach zu faul zum Ausweichen sind. Habt ihr das Gefährt schon selbst einmal auf offener Straße ausprobiert? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

soll Bethesda ein fremdes Spiel "zerstört" haben

Skyrim-Entwickler Bethesda wird verklagt. Bildquelle: Getty Images/ sbayramBethesda wird verklagt, weil das (...) mehr

Weitere News