Twitch Prime: Im Juni gibt es fünf kostenlose Spiele

von Martin Schwarz (Freitag, 29.05.2020 - 13:47 Uhr)

Videospiele sind eine schöne Sache, von der man eigentlich nie genug haben kann. Vor allem dann nicht, wenn es sie umsonst gibt. Wenn ihr das auch so seht, dann solltet ihr Anfang Juni Twitch Prime im Auge behalten. Denn der Streamingdienst schenkt seinen Mitgliedern fünf Gratis-Spiele. Das ist aber noch nicht alles, denn außerdem gibt es neue Loot-Drops.

In einem der Gratis-Games für Twitch Prime erwartet euch cooler Cyberpunk-Horror.In einem der Gratis-Games für Twitch Prime erwartet euch cooler Cyberpunk-Horror.

Twitch Prime: Fünf zum Preis von keins

Wenn ihr in der letzten Zeit etwas wachsam seid und die Augen offen haltet, ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, dass ihr vermehrt Games für lau bei verschiedenen Anbietern abstauben könnt: Egal ob das wöchentliche Gratis-Game im Epic Games Store - derzeit gibt es Borderlands: The Handsome Collection - oder überraschende Aktionen wie von Sega, die euch bis zum 1. Mai Total War SHOGUN 2 auf Steam schenken.

"Amazon Prime"- beziehungsweise "Twitch Prime"-Usern ist sicher schon seit einiger Zeit bekannt, dass es auch für sie jeden Monat neue Geschenke in Form von Games gibt. Welche Spiele das für den kommenden Monat sind, hat der Dienst nun bekannt gegeben. Im Juni erwarten euch:

  • Observer: Ein Cyberpunk-Thriller, der mit den Abgründen der menschlichen Psyche spielt.

  • Forsaken Remastered: Das Remaster eines 1998 erschienenen Shooters.

  • Steel Rats: Ein interessantes Biker-Spiel, das die Genres 2D-„Action Adventure“ und Geschicklichkeitsspiel miteinander vermischt.

  • The Flame in the Flood: Ein knackiges Survival-Adventure in dem ihr auf einem Floß einen Fluss entlangreist.

  • Project Warlock: Ein pixeliger „First Person“-Shooter, der euch mit zahlreichen Waffen und Zaubern gegen eine Horde kreativ gestalteter Gegner antreten lässt.

Die Spiele könnt ihr ab 1. Juni kostenlos downloaden, vorausgesetzt ihr habt ein „Twitch Prime“-Konto. Zusätzlich zu den Gratis-Games gibt es für die Mitglieder von Twitch Prime noch einige Loot-Drops. Neuen Loot gibt es unter anderem für Doom: Eternal und Fifa Ultimate Team. Ab 4. Juni ist der vierte von sechs Loot-Drops für Mafia City verfügbar. Außerdem gibt es für Apex Legends ab 11. Juni den siebten von zwölf Loot-Drops. Weitere Loot-Drops im Juni sollen unter anderem für Runescape, Words with Friends 2, The Seven Deadly Sins: Grand Cross, Teamfight Tactics und Legends of Runeterra erscheinen.

Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

Wie bei vielen anderen Anbietern gibt es auch bei Twitch Prime Spiele für lau. Unter der vielfältigen Auswahl für den Juni ist bestimmt für jeden etwas dabei, oder was meint ihr? Schreibt es gerne in die Kommentare.

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

* Werbung