Resident Evil 8: Leak für die PS4 aufgetaucht

von Martin Schwarz (Mittwoch, 10.06.2020 - 14:47 Uhr)

Schon seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte über ein mögliches Resident Evil 8, doch bisher wurde von Capcom noch nichts in diese Richtung bestätigt. Jetzt kommt es auf der Seite eines österreichischen Retail-Shops zu einem Eintrag, der die Fans der „Survival Horror“-Reihe hellhörig werden lässt.

Welche Gefahren wohl in Resident Evil 8 auf euch lauern?Welche Gefahren wohl in Resident Evil 8 auf euch lauern?

Resident Evil 8: Wird das Spiel bald angekündigt?

Der siebte "Resident Evil"-Teil erschien im Jahr 2017, seitdem ist es still um die Serie geworden. Seit einiger Zeit gibt es zwar Gerüchte über einen neuen Teil, doch Capcom hüllt sich dahingehend bisher in Schweigen.

Ein neuer Leak gießt nun weiter Öl ins Feuer der Gerüchteküche. Wie Twitter-User KenXyro bemerkt hat, gibt oder besser gesagt gab es auf der Seite des österreichischen Retail-Shops GamesOnly.at einen Produkteintrag zu Resident Evil 8: Village für die PS4.

Natürlich ist diese Information, wie jeder Leak mit Vorsicht zu genießen, doch scheint der ehemalige Produkteintrag authentisch. Dass der Produkteintrag mittlerweile nicht mehr auf der Seite von GamesOnly zu finden ist, kann außerdem als Bestätigung gesehen werden, dass hinter diesem Leak mehr steckt.

Besteht ihr das ultimative Resident Evil-Quiz?

Viel Zeit ist mittlerweile vergangen, seit der letzte "Resident Evil"-Teil veröffentlicht wurde und die Fans werden langsam ungeduldig. Wie geht es euch? Sehnt ihr euch nach einem neuen Resident Evil oder hat die Serie für euch mittlerweile an Reiz verloren? Erzählt es uns doch in den Kommentaren.

Ex-GTA-Entwickler sammelt 42 Millionen Dollar für eigenes Spiel

Der frühere Rockstar-Mitarbeiter Leslie Benzies entwickelt ein eigenes "Open World"-Spiel und konnte nun f (...) mehr

Weitere News