GTA Online: Kostenlos auf PS5, treue PS4-Spieler werden Multimillionäre

von Martin Schwarz (Freitag, 12.06.2020 - 15:27 Uhr)

Endlich ist die PlayStation 5 offiziell angekündigt worden und mit ihr eine ganze Menge an vielversprechenden neuen Spielen. Es wird aber auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. So soll GTA 5 samt GTA Online auch auf der PS5 erscheinen. GTA Online soll dabei sogar kostenlos sein. Bis es soweit ist, erwartet alle treuen Spieler noch eine ganz besondere Überraschung.

Bis GTA Online für die PS5 erscheint, haben PS4-Gangster die Möglichkeit, viel Geld zu erhalten.Bis GTA Online für die PS5 erscheint, haben PS4-Gangster die Möglichkeit, viel Geld zu erhalten.

GTA Online: Der Countdown läuft, Geldregen hat begonnen

Am 11. Juni wurde endlich die PlayStation 5 enthüllt und mit ihr auch viele Spiele, auf die ihr euch freuen könnt. Unter diesen befinden sich auch GTA 5 und GTA Online, die für 2021 angekündigt sind. Die zwei Gangster-Abenteuer könnt ihr bereits auf der aktuellen Konsolengeneration erleben, doch Rockstar verspricht, dass die Spiele auf der PS5 in einer erweiterten und verbesserten Fassung erscheinen werden.

Was für Verbesserungen das sind, ist bisher zwar noch nicht bekannt. Dafür wurde aber schon angekündigt, dass es für alle Besitzer einer PS5 GTA Online kostenlos geben wird. Damit ihr euch auf Sonys neuer Konsole in das Gangster-MMO stürzen könnt, benötigt ihr allerdings wie auch auf der PlayStation 4 ein „PlayStation Plus“-Abo.

Hier hören die Ankündigungen aber noch nicht auf! Bis es endlich soweit ist und ihr GTA Online auf der PS5 zocken könnt, hat Rockstar noch etwas ganz Besonderes für euch parat. Wenn ihr GTA Online auf der PlayStation 4 spielt, erhaltet ihr jeden Monat 1.000.000 Ingame-Dollar. Das Event läuft, bis GTA Online für die PlayStation 5 erscheint. Da der Launch für 2021 angesetzt ist, ist dies eine gute Gelegenheit für euch, zu Multimillionären zu werden.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Wenn GTA Online endlich für die PS5 erscheint, gibt es das Spiel für die Besitzer von Sonys neuer Konsole umsonst. Aber das ist noch nicht alles, denn für alle, die GTA Online auf der PS4 zocken, gibt es einen ganzen Haufen Kohle geschenkt. Was sagt ihr zu der Aktion? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

soll Bethesda ein fremdes Spiel "zerstört" haben

Skyrim-Entwickler Bethesda wird verklagt. Bildquelle: Getty Images/ sbayramBethesda wird verklagt, weil das (...) mehr

Weitere News