Saurons Turm und Kaffeemaschine - Spieler ziehen das PS5-Design durch den Kakao

von Martin Hartmann (Samstag, 13.06.2020 - 10:00 Uhr)

Die Katze ist endlich aus dem Sack. In einem großem Event hat Sony verraten, wie die PlayStation 5 letztendlich aussehen wird. Einige Fans sind jedoch unzufrieden und machen sich über die Konsole lustig.

So reagieren Fans auf das Design der PS5

Auch wenn bekanntlich die inneren Werte zählen, wollen die meisten Spieler natürlich, dass ihre neue Spielekonsole auch gut aussieht. Während eines großen Events hat Sony nun das Aussehen der PlayStation 5 bekannt gegeben.

Einigen Fans kommt das Design der Konsole jedoch merkwürdig bekannt vor. Steht sie nicht schon die ganze Zeit in der Küche oder schwebt nicht normalerweise ein flammendes Auge darüber? Bereits kurz nach der Enthüllung hat die Netzgemeinde jedenfalls keine Gelegenheit ausgelassen, um die PS5 zu veräppeln.

Steht die PS5 etwa auch in Mordor?Steht die PS5 etwa auch in Mordor?

Das Design der PlayStation 5 hat bereits einige Fan-Reaktionen nach sich gezogen. Was sagt ihr zu dem Aussehen der Konsole? Würdet ihr euch mit ihr euch gerne einen heißen Kaffee machen können? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

sind gigantische Katzen

Katzen machen Mario Kart unsicher. Bildquelle: Getty Images/ SensorSpotNintendo bringt Mario Kart zu euch (...) mehr

Weitere News