Rekord in GTA Online: Mission nach 11 Sekunden gescheitert

von Michael Sonntag (Mittwoch, 17.06.2020 - 10:49 Uhr)

Für erfolgreiche Raubüberfälle in GTA Online braucht ihr Grips, Schnelligkeit und gute Absprachen. Auf Reddit wird gerade ein "GTA Online"-Team gefeiert, das ein ganz anderes Talent besitzt. Um in absoluter Rekordzeit zu scheitern, brauchen sie nur eine Straße, Autos und elf Sekunden.

Scheitern kann auch ein Talent sein: Das "GTA Online"-Team landete mit seinem Clip einen großen Erfolg auf Reddit.Scheitern kann auch ein Talent sein: Das "GTA Online"-Team landete mit seinem Clip einen großen Erfolg auf Reddit.

GTA Online: Den Speedlosern macht niemand etwas vor!

Raubüberfälle können in GTA Online entweder viel Geld oder viel Frust einbringen. Im Falle von Reddit-User Player_Two_ aber auch viele Lacher. Im Forum teilte er kürzlich einen Clip von einer seiner letzten Heist-Missionen in GTA Online. Als die Spieler den Einsatz starten und sich zu ihren Autos begeben wollen, ist die Mission bereits gescheitert - Game over nach 11 Sekunden!

Alright boys let’s get this party started from r/gtaonline

Es war kein Glitch, kein Bug und kein planloser Spieler dafür verantwortlich gewesen, wie es sonst in GTA Online üblich ist. Ein gewöhnlicher NPC war die Variabel, die das Team nicht miteinberechnet hat. Und da keine Zusatzleben für die Mission eingestellt waren, war sie damit sofort vorbei.

Auf Reddit erfreut sich der Clip großer Beliebtheit, die Fans sind begeistert und bemitleiden gleichzeitig die ärmsten Pechvögel in GTA Online. User wie TheCrimsonCross vermuten sogar, dass der NPC einen Komplizen hatte. Dass der Spieler kurz nach dem Crash nochmal überfahren worden ist, sei kein Zufall gewesen.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Auch wenn die Spieler den Raubüberfall nicht geschafft haben, haben sie die Zuneigung ihrer Community sicher. Was haltet ihr von dem Rekord-Fail? Beeindruckend oder könnt ihr das mit einer eurer Geschichten noch überbieten? Und Nein, Missionen, die bereits im Menü abgebrochen worden sind, zählen nicht!

Capcom verrät den Entwicklungsstand

In welchem Stadium der Entwicklung befindet sich Resident Evil Village? Im japanischen Magazin Famitsu gibt es e (...) mehr

Weitere News

* Werbung