Counter-Strike: 1.6 kostenlos im Browser spielbar

von Steffen Marks (Donnerstag, 18.06.2020 - 09:34 Uhr)

Counter-Strike zählt unbestritten zu den beliebtesten Vertretern des Shooter-Genres. Die beliebten Team-Matches der Version 1.6 finden heutzutage immer noch Anklang. Wer es noch einfacher und bequemer haben möchte, kann das Spiel jetzt kostenlos in seinem Browser zocken.

Die beliebte Version 1.6 von Counter-Strike ist nicht totzukriegen. Jetzt sogar im Browser spielbar!Die beliebte Version 1.6 von Counter-Strike ist nicht totzukriegen. Jetzt sogar im Browser spielbar!

Counter-Strike: Ohne Installation im Browser spielen

Auch wenn CS:GO inzwischen die größere Aufmerksamkeit erfährt und den meisten Spielern ein Begriff sein dürfte, hat das originale Counter-Strike nach wie vor viele Fans. Bis jetzt war für die nostalgische Shooter-Erfahrung ein Steam-Account notwendig, aber eine Browser-Variante schafft hier nun Abhilfe.

Auch im Web-Browser sieht man Counter-Strike seine 20 Jahre an.Auch im Web-Browser sieht man Counter-Strike seine 20 Jahre an.

Quelle: TechPowerUp

Es wurde die aktuellste Version des Spiels, also 1.6 übernommen. Wer also einmal Lust auf ein paar, schnelle Runden Shooter-Taktik mit Nostalgiefaktor hat, kann das auf dieser Website tun.

Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Habt ihr Counter-Strike gespielt, als es seinerzeit veröffentlicht wurde? Werdet ihr es jetzt zwischendurch im Web-Browser ausprobieren? SChreibt uns eure Erfahrungen und Meinungen in die Kommentare!

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News