Großer PS4-Sale: Hitman, FIFA und RDR 2 bis zu 80 Prozent reduziert

von Gregor Elsholz (Donnerstag, 25.06.2020 - 12:45 Uhr)

Sony hat zur Jahreshälfte einen neuen Sale im PlayStation Store gestartet – und dabei einige Top-Spiele stark im Preis heruntergesetzt. Hier findet ihr die Highlights der Aktion.

Auch Red Dead Redemption 2 ist beim PS-Store-Sale im AngebotAuch Red Dead Redemption 2 ist beim PS-Store-Sale im Angebot

PS4-Sale: Angebote zur Jahreshälfte

Der PlayStation-Store bietet euch derzeit einen fantastischen Sale, bei dem ihr euch ausgezeichnete Spiele sichern und dabei massiv Geld sparen könnt. Die Angebote zur Jahreshälfte beinhalten dabei namhafte Franchises wie Red Dead Redemption, The Witcher und FIFA. Damit ist bei dem Sale nicht nur für jeden Geschmack etwas dabei, sondern auch für unzählige Stunden an Spielspaß gesorgt.

Die Angebote zur Jahreshälfte sind im PS-Store noch bis zum 9. Juli 2020 verfügbar. Bis dahin solltet ihr euch also entschieden haben, mit welchen dieser Top-Spiele ihr euch die nächsten Wochen und Monate vertreiben wollt. Falls ihr alle Games im Angebot bereits durchgespielt haben solltet, müsst ihr euch aber auch keine Sorgen machen: Der nächste PS-Store-Sale kommt bestimmt – und wir halten euch wie immer über die besten Deals auf dem Laufenden.

Kennt ihr euch mit Sonys Konsolen aus? Testet euer PlayStation-Wissen in unserem Quiz!

Habt ihr im PlayStation-Store-Sale ein Angebot gefunden? Welche der Spiele besitzt ihr bereits? Und welche anderen Games hättet ihr gerne noch im Preis reduziert gesehen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Sänger von Blink 182 performt Hit auf Ellies Gitarre

The Last of Us 2 ermöglicht es Gamern, auf Ellies Gitarre zu spielen. Der Sänger von Blink 182 konn (...) mehr

Weitere News

* Werbung