Marvel's Avengers: Square Enix zeigt, wie ihr im Koop die Welt retten könnt

von Gregor Elsholz (Donnerstag, 25.06.2020 - 15:37 Uhr)

Gestern Abend hat Square Enix im "War Table"-Live-Stream endlich neue Details zum langerwarteten Spiel Marvel’s Avengers offenbart. Darunter waren auch Trailer zur Story und zum Koop-Modus.

In Marvel's Avengers werdet ihr mit Freunden die Welt retten könnenIn Marvel's Avengers werdet ihr mit Freunden die Welt retten können

Marvel's Avengers: Der Story-Trailer

Im gestrigen Live-Stream hat Square Enix einen umfangreichen Einblick in das kommende Superhelden-Spiel Marvel's Avengers gegeben. Zu der Ankündigung zählte ein Überblick über den Koop-Modus des Spiels sowie ein Story-Trailer, der zeigt, welcher Bedrohung sich die Avengers in dem Action-Abenteuer stellen müssen.

Im "Single Player"-Modus müsst ihr euch mit der Organisation AIM und den dunklen Absichten des Bösewichts MODOK auseinandersetzen. Ihr werdet dabei die sogenannten Hero-Missionen erfüllen und dabei Helden wie Ms. Marvel, Thor, Hulk, Black Widow und Iron Man spielen können. Bei jeder dieser Hauptstory-Missionen wird euch dabei ein spielbarer Held zugeteilt.

Schaut euch hier den Story-Trailer an:

Marvel's Avengers: Koop-Kloppereien mit Superhelden

Neben dem "Single Player"-Story-Modus, bei dem ihr die Hero-Missionen erledigt, werdet ihr in Marvel's Avengers auch als Team gemeinsam mit bis zu drei Freunden gegen AIM kämpfen können. Die sogenannten "Warzones" könnt ihr abseits der Hauptgeschichte beackern und dabei als Team durch bestimmte Gebiete ziehen, Ziele erfüllen sowie Mini-Bosse besiegen.

Im Gegensatz zu den Hero-Missionen könnt ihr euch in diesem Modus aussuchen, welchen Charakter ihr spielt – und wenn ihr keine Lust auf den Koop mit anderen Spielern habt, dann könnt ihr euch übrigens stattdessen auch Seite an Seite mit der KI durch die Warzones schlagen.

Schaut euch hier den Koop-Warzones-Trailer an:

Originalmeldung vom 25.06.2020

Das Spiel Marvel’s Avengers wird voraussichtlich am 04. September 2020 für die Plattformen PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die Vorfreude darauf ist jetzt schon groß, auch wenn noch einige Gameplay-Fragen offen sind. Square Enix wird euch deswegen heute abend ab 19 Uhr während des "War Table"-Live-Streams mit Antworten versorgen – und euch Details zur Story des Spiels, dem Kampf-System und dem Koop-Modus verraten.

Hier findet ihr den Live-Stream zu Marvel’s Avengers

Der "War Table"-Live-Stream wird auf mehreren Plattformen parallel gezeigt. Ihr könnt alle Ankündigungen und neuen Informationen des Streams über diese Links verfolgen:

Weitere Marvel's Avengers Live-Streams geplant

Der heutige Live-Stream wird bei Weitem nicht die letzte Präsentation bis zum Release des langerwarteten Spiels sein. In einer offiziellen Pressemitteilung hat Square Enix bereits angekündigt, dass ihr euch auf weitere Enthüllungen von Spielinhalten und Superhelden freuen könnt. Bis zum Erscheinungstermin von Marvel's Avengers werdet ihr also noch mit zahlreichen Infos rund um eure Lieblings-Marvel-Charaktere versorgt.

Spieleraten schwer gemacht: Könnt ihr diese Games anhand von schrägen Beschreibungen erkennen?

Seid ihr schon gespannt auf das kommende Avengers-Abenteuer? Worauf freut ihr euch bei diesem Spiel am meisten? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Alle Infos für Vorbesteller im Überblick

Hier findet ihr die wichtigsten Details zum Vorbestellen der PS5.Weil die Vorbesteller-Phase de (...) mehr

Weitere News