"PS Plus"-Spiele im Juli: Diese Gratis-PS4-Games erwarten euch zum Jubiläum

von Mandy Strebe (Montag, 29.06.2020 - 16:01 Uhr)

PS Plus feiert seinen zehnjährigen Geburtstag und versorgt euch auch im Juli mit kostenlosen Spielen. Sony spendiert euch zwei hochkarätige AAA-Games und hält noch eine weitere Überraschung bereit.

PS Plus feiert Jubiläum und ihr könnt euch über extra Überraschungen freuen.PS Plus feiert Jubiläum und ihr könnt euch über extra Überraschungen freuen.

PS Plus im Juli: Ihr erhaltet gleich 3 Gratis-Games

Nach einem äußerst starken Juni, in dem ihr schon zwei beliebte PS4-Titel abstauben konntet, liefert Sony im Juli mit weiteren AAA-Spielen nach. Diese Gratis-Games könnt ihr euch diesen Monat herunterladen:

Mit dem Action-Abenteuer rund um Lara Croft und der Basketball-Simulation ist dieses Monatsangebot schon eine bunte Mischung. Sony legt aber noch einen oben drauf und spendiert euch zur Feier des Jubiläums noch ein drittes Top-Game für den Juli:

Das von Sony produzierte Erica lässt euch in einen packenden Live-Action-Thriller eintauchen, welcher mit interaktiven Elementen überzeugen kann. Zusätzlich zu den drei Gratis-Games, könnt ihr euch im Verlauf der nächsten Woche ein kostenloses PS4-Theme im PS-Store herunterladen. Doch müsst ihr schnell sein, denn dieses Design ist nur für kurze Zeit verfügbar.

Sony fährt noch ein weitere Aktion für den Monat Juli auf: Vom 04. Juli 12:00 Uhr bis zum 05. Juli 23:59 Uhr können Interessierte an einem kostenlosen Online-Multiplayer-Wochenende teilnehmen.

Ihr findet das Angebot für den Juli sehr vielversprechend, euch fehlt aber noch ein "PS Plus"-Abo? Dann könnt ihr einen Blick auf die einmonatige Mitgliedschaft für 8,99 Euro (über Amazon) werfen. Falls ihr gleich ein ganzes Jahr abschließen wollt, erhaltet ihr die größte Ersparnis. Für 59,99 Euro (über Amazon) habt ihr ein volles Jahr Zugriff auf exklusive Angebote und die monatlichen Gratis-Games.

Für weitere coole PS4-Spiele steht der PS-Store mit einer riesen Auswahl für euch bereit:

Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Wie findet ihr die Auswahl der “PS Plus“-Spiele im Juli? Sind die PS4-Spiele eine Bereicherung für eure Bibliothek oder wartet ihr schon sehnlich auf den nächsten Monat? Feiert ihr auch Jubiläum, wie lange seid ihr “PS Plus“-Abonnent? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

News gehört zu diesen Spielen
Albtraum-Haus wird von Spielern gefeiert

"Die Sims 4"-Community feiert ein Haus, das eigentlich einem Albtraum gleicht.Für viele "Die Sims 4"- (...) mehr

Weitere News