Total nervig: 16 Probleme, die nur Gamer verstehen

von Mandy Strebe (Samstag, 04.07.2020 - 11:00 Uhr)

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange Ladezeiten, schwierige Teampartner oder abstürzende Spielsitzungen - Probleme, die jeder Gamer kennt und außerhalb des Gaming-Kosmos wohl kaum einer versteht.

So manches Gaming-Problem kann Spieler echt zur Weißglut treiben. Kennt ihr das auch?So manches Gaming-Problem kann Spieler echt zur Weißglut treiben. Kennt ihr das auch?

Diese Probleme stressen Gamer besonders

Bestimmte Probleme sind Gamern vorbehalten, jeder Spieler kennt und verbscheut sie. Versucht man Außenstehenden, die nichts mit Gaming am Hut haben, den Stress begreiflich zu machen, dürften diese wohl verständnislos zurückbleiben.

Unsere Liste ist lang und wir haben in folgender Bilderstrecke die bekanntesten und auch nervigsten Probleme zusammengestellt, denen Spieler oft gegenübergestellt sind:

Wenn das Hobby zum Frust wird, dann hört der Spaß auf. Viele der aufgeführten Probleme sind technischer Natur und könnten mit etwas Nachbesserung aus der Welt geschafft werden. Also liebe Entwickler, macht uns Spielern das Leben doch etwas leichter und beseitigt diese für uns, danke.

Welche der nervigen Gamer-Probleme regen euch am meisten auf? Und kennt ihr noch weitere Herausforderungen, die nur Spieler verstehen? Schreibt uns eure Gedanken doch gerne in die Kommentare.

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News