Watch Dogs 2 ist noch bis morgen gratis

von Sören Wetterau (Dienstag, 14.07.2020 - 11:30 Uhr)

Während des Ubisoft-Livestream am 12. Juli konntet ihr euch eine kostenlose Version von Watch Dogs 2 sichern. Aufgrund von technischen Problemen bekommt ihr nun noch etwas mehr Zeit.

Bis morgen bekommt ihr Watch Dogs 2 kostenlos.Bis morgen bekommt ihr Watch Dogs 2 kostenlos.

Update vom 14.07.2020 - 11:30 Uhr

Ubisoft verlängert Gratis-Aktion zu Watch Dogs 2

Eigentlich sollten nur die Zuschauer des "Ubisoft Forward"-Livestreams die Chance bekommen, sich Watch Dogs 2 kostenlos zu sichern. Wie Destructoid berichtet, wurde Ubisofts Login-System jedoch durch den Ansturm überwältigt, wodurch viele Nutzer leer ausgingen.

Der Publisher reagiert nun und verlängert die Aktion bis zum 15. Juli um 20:39 Uhr. Auf dieser Seite könnt ihr euch mit eurem Ubisoft-Account anmelden, wodurch ihr das Hacker-Abenteuer auf dem PC in eurer Uplay-Bibliothek erhaltet.

Originalmeldung vom 07.07.2020 - 11:57 Uhr

Watch Dogs 2 gratis sichern

Das digitale San Francisco einmal gratis erleben: Ubisoft verschenkt am kommenden Wochenende Watch Dogs 2. Allerdings gibt es bei der Aktion ein paar Dinge zu beachten.

Zum einen verschenkt Ubisoft ausschließlich die PC-Version des 2016 veröffentlichten Hacker-Abenteuers via Uplay. Wer interessiert ist, muss sich am Sonntag, dem 12. Juli den Livestream einschalten:

  • der Livestream Ubisoft Forward beginnt um 21:00 Uhr
  • auf Uplay und auf der Ubisoft-Webseite ist Watch Dogs 2 nun gratis
  • der Livestream endet voraussichtlich 21:45 Uhr und damit auch die Geschenkaktion

Das Zeitfenster, um sich das Gratisexemplar von Watch Dogs 2 zu sichern, fällt demnach ziemlich gering aus. Behaltet also am besten die Uhr genau im Auge.

Laut Ubisoft wird es während der Live-Show außerdem ein paar Quizfragen geben, um Belohnungen in anderen Ubisoft-Spielen freizuschalten. Hiervon dürften auch Konsolenspieler profitieren.

Welcher Publisher wärt ihr?

Im Livestream selbst geht es aber nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft von Ubisoft. Im Rahmen des digitalen Events will der französische Spielehersteller Neuigkeiten zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr verraten.

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News