PS4-Gratis-Theme: Holt euch jetzt das "Ghost of Tsushima"-Design

von Mandy Strebe (Donnerstag, 16.07.2020 - 11:08 Uhr)

Sony ist mal wieder spendabel und schenkt euch pünktlich zum Release von Ghost of Tsushima ein kostenloses Theme für eure PS4. So bekommt ihr das dynamische Menü-Design.

Die beeindruckende Grafik von Ghost of Tsushima ist wirklich malerisch.Die beeindruckende Grafik von Ghost of Tsushima ist wirklich malerisch.

Kostenloses PS4-Theme jetzt abstauben

Der Release von Ghost of Tsushima steht kurz bevor und Sony versorgt euch jetzt mit einem kostenlosen Menü-Theme für eure PS4.

Mit dem letzten großen Exklusivspiel in dieser Konsolen-Generation möchte es Sony nochmal so richtig krachen lassen und stimmt mit diesem schönen Design ein, das euch in einen Wald des feudalen Japan versetzt.

Auf Twitter teilt ein User die unlimitierten Codes, die ihr einfach in eurem PSN eingeben müsst:

Offenbar handelt es sich um ein Theme, welches bereits im Sommer letzten Jahres verfügbar war, falls ihr diese Gelegenheit bisher nicht genutzt haben solltet, könnt ihr jetzt zuschlagen.

Solltet ihr euch noch ein Exemplar von Ghost of Tsushima auf eurer PS4 zulegen wollen, könnt ihr es hier bequem im PS-Store erwerben:

Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Wie findet ihr das Gratis-PS4-Theme zu Ghost of Tsushima? Und freut ihr euch auf das Exklusivspiel? Schreibt uns eure Meinung dazu gerne in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. PS4-Gratis-Theme: Holt euch jetzt das "Ghost of Tsushima"-Design
10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website