Pokémon-Ranking: Die Community bewertet alle Generationen

von Mandy Strebe (Sonntag, 19.07.2020 - 10:00 Uhr)

Pokémon, ein Franchise das die Community bewegt, erfreut und fordert. Kaum eine Videospielreihe kann so viele Fans aus den unterschiedlichsten Spielern um sich scharen. Daher wollten wir von euch wissen, welche Generation ist die beste? Welche die schlechteste? In unserer Bilderstrecke erfahrt ihr, wie die Community abgestimmt hat.

Die wohl bekannteste Starter-Formation der Pokémon-Reihe. Wo steht die 1. Generation wohl im Community-Ranking?Die wohl bekannteste Starter-Formation der Pokémon-Reihe. Wo steht die 1. Generation wohl im Community-Ranking?

Die Community bestimmt: Das ist euer Pokémon-Ranking

Mit der ersten Generation und Pokémon Blau und Rot startete die lange Reise der Pokémon-Reihe. Mittlerweile zählt das Franchise ganze acht Generationen und hat mit dem neuesten Ableger Pokémon Schwert und Schild auf der Nintendo Switch einen starken Wandel durchlaufen.

Jede der 18 Editionen besitzt ihre ganz besonderen Eigenarten und ist durch verschiedene Stärken und Schwächen aufgefallen. Die Community hat ihre eigene Einschätzung abgegeben und wir haben euch in einer übersichtlichen Bilderstrecke die Ergebnisse zusammengefasst:

Die Community hat nach wichtigen Faktoren entschieden und einen Favoriten bestimmt. Die eine oder andere Platzierung dürfte bestimmt für eine Überraschung gesorgt haben.

Wie findet ihr das Pokémon-Ranking der Community? Was sagt ihr zu den Platzierungen, entsprichen sie eurer Einschätzung? Schreibt uns eure Meinungen dazu gerne in die Kommetare.

News gehört zu diesen Spielen
Albtraum-Haus wird von Spielern gefeiert

"Die Sims 4"-Community feiert ein Haus, das eigentlich einem Albtraum gleicht.Für viele "Die Sims 4"- (...) mehr

Weitere News