Destiny 2 will eure Gamer-Gaumen mit offiziellem Kochbuch erfreuen

von Nathan Navrotzki (Freitag, 24.07.2020 - 10:18 Uhr)

Während ihr euch noch ein paar Monate bis zum „Destiny 2“-DLC „Jenseits des Lichts“ gedulden müsst, will euch Bungie das Kochen schmackhaft machen. Mit dem offiziellen Kochbuch sollt ihr nämlich schon bald an die Charaktere im Spiel angelehnte Speisen zubereiten.

Bald könnt ihr Burger im Stil von Destiny 2 braten. Was auch immer das heißen mag. Quelle: Getty Images / DahinBald könnt ihr Burger im Stil von Destiny 2 braten. Was auch immer das heißen mag. Quelle: Getty Images / Dahin

Destiny 2 wird euch schmackhaft gemacht

Nach dem „Fallout“-Kochbuch kommt nun bald ein ähnliches Werk von Autorin Victoria Rosenthal auf den Markt. Nun soll nämlich auch Destiny 2 bald seinen Einzug in die Küchen der Gamer feiern und euch neben leckeren Rezepten ein wenig Hintergrundwissen zu den Charakteren mit auf den Weg geben, die die Gerichte inspiriert haben.

Destiny-Fans dürften sich so zum Beispiel an den Helden Cayde-6 erinnern, dessen geliebtes Ramen ihr nun endlich im echten Leben nachkochen und probieren dürft – auch wenn es im Spiel leider nie dazu kam.

Auf euch warten aber nicht nur Nudelsuppen, sondern eine ganze Palette verschiedener Gerichte. Von Keksen bis hin zu Burgern ist etwas für jeden Geschmack vertreten.

In diesem Tweet der Gaming-Köchin könnt ihr einen Blick auf ein paar weitere Gerichte werfen:

Das Buch wird zwar erst am 4. August veröffentlicht, vorbestellen könnt ihr es hier aber trotzdem bereits auf englisch. Eine deutsche Fassung kommt wahrscheinlich erst etwas später.

Mit den Koch-Tipps könnt ihr euch auf jeden Fall gut beschäftigen lassen, bis(s) Destiny 2 am 10. November neue Inhalte bekommt. In dem DLC Jenseits des Lichts stellt ihr euch dann endlich der Dunkelheit und den mächtigen Pyramiden-Schiffen auf dem Jupiter-Mond Europa. Außerdem könnt ihr euch auf einen neuen Raid für sechs Spieler freuen und alle drei Klassen bekommen eine neue Macht.

Der neu vorgestellte Trailer verspricht auf alle Fälle eine epische Geschichte zu erzählen:

Destiny 2: Jenseits des Lichts | Gameplay-Trailer weckt Vorfreude auf DLC

Was haltet ihr vom Kochbuch? Habt ihr Lust selbst ein paar Destiny inspirierte Snacks zu probieren oder hofft ihr immer noch darauf euren Nudelsuppe-Coupon irgendwann einlösen zu können? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News