Call of Duty: Warzone

CoD: Warzone - Season 5-Trailer sprengt das Stadiondach

von Michael Sonntag (Dienstag, 04.08.2020 - 09:50 Uhr)

Morgen ist es endlich soweit: Dann startet Season 5 in CoD: Modern Warfare und Warzone. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, zeigt Publisher Activision nun einen neuen Trailer, der spannende Schlachten in CoD: Warzone verspricht.

Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Das Stadion in CoD: Warzone kann endlich betreten werden.
Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Das Stadion in CoD: Warzone kann endlich betreten werden.

CoD Warzone - Stadionschlachten, Züge und Camperfallen in Season 5

Morgen um 8 Uhr deutscher Zeit beginnt Season 5 in CoD: Modern Warfare und CoD: Warzone. In einem neuen Trailer zeigt Publisher Activision, auf welche Inhalte und Neuerungen sich die Fans freuen dürfen - neue Maps für CoD: Modern Warfare und dutzende Veränderungen für den "Battle Royale"-Modus CoD: Warzone. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

CoD: Warzone - Das Warten hat ein Ende

Das sind alle gezeigten Neuerungen, die mit Season 5 kommen werden:

CoD: Modern Warfare

  • Mit Hafen Suldal Harbor und der Ölbohrplattform Petrov Oil Rig2 kommen zwei neue 6vs6-Maps dazu
  • Das Farmland Livestock kommt als neue Map für den 2vs2-Gunfight-Modus
  • Verdanks Int. Airport aus CoD: Warzone wird als neue Bodenkrieg-Karte implementiert

CoD: Warzone

  • Das Stadion wurde geöffnet und kann für Schlachten auf mehreren Ebenen genutzt werden
  • Nun durchstreift ein Zug die "Battle Royale"-Karte, der eine gute Quelle für Loot und ein nützliches Fortbewegungsmittel ist
  • Schluss mit Dachschützen und Treppenlaufen: CoD: Warzone verfügt nun über Seilwinde, mit denen ihr in Windeseile auf die Dächer von Häusern kommt

Die Season 5 in CoD: Modern Warfare und CoD: Warzone startet morgen um 8 Uhr deutscher Zeit. PS4-Spieler können das Update 1.24 jetzt bereits herunterladen, das etwa 36 Gigabyte an Speicherplatz benötigt.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Die fünfte Season von CoD: Modern Warfare und CoD: Warzone kommt mit vielen neuen Inhalten daher: Während sich der normale Multiplayer über neue Karten freuen kann, erhält der "Battle Royale"-Modus mit der Öffnung des Stadions, einem Zug und Seilwinden viele neue Möglichkeiten für spannende Schlachten.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. CoD: Warzone - Season 5-Trailer sprengt das Stadiondach
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website