Minecraft: Seniorin stellt Twitch ihre Welt nach 6 Jahren Arbeit vor

von Michael Sonntag (Donnerstag, 06.08.2020 - 17:04 Uhr)

Auch wenn Minecraft bereits mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat, wird das Sandkasten-Spiel die Fans solange begeistern, wie sie Kreativität haben - also vermutlich ewig. Ein besonderes Beispiel von Ideenreichtum in Minecraft stellt gerade die Twitch-Streamerin Bacon_Mom dar, die die Community mit ihrem Meisterwerk verzaubert.

6 Jahre lang arbeitete die Seniorin an ihrer zauberhaften Minecraft-Welt, die sich irgendwo zwischen Märchenwald und Drogentraum befindet.6 Jahre lang arbeitete die Seniorin an ihrer zauberhaften Minecraft-Welt, die sich irgendwo zwischen Märchenwald und Drogentraum befindet.

Minecraft: Ihre Welt enthält viel Schönheit - und Trauer

Die Streamerin Bacon_Mom präsentiert schon seit einiger Zeit ihre Minecraft-Bauten auf Twitch - mit eher überschaubaren Klickzahlen. Eine zauberhafte Welt, an der sie bereits seit sechs Jahren arbeitet, machte sie nun allerdings zu einer Twitch-Sensation. Die Community ist begeistert, ihr Minecraft-Clip konnte bereits mehr als 230.000 Klicks generieren. Irgendwo zwischen Märchenwald und Drogentraum weist ihre Welt viele Farben und viel Schönheit auf. Hier könnt ihr euch ihre Minecraft-Welt ansehen.

Bacon_Mom entwarf die Welt im Kreativ-Modus von Minecraft, in welchem ihr Charakter unsterblich ist und sie auf unendliche Ressourcen zugreifen kann. In ihrer Farbenwelt ließ die Seniorin viele Ideen einfließen und verarbeitete auch Ereignisse aus ihrem Leben.

So ist neben der ganzen Schönheit auch ein tragisches Monument zu finden. „Ich habe diese Skulptur am traurigsten Tag meines Lebens erbaut“, kommentiert sie das Bauwerk, das an ihren Enkel erinnern soll. Dieser wurde laut ihr kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben und durfte von seiner neuen Familie aus keinen Kontakt mehr zu seiner Oma haben.

Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Die Community ist von der farbenfrohen Minecraft-Welt der Twitch-Streamerin begeistert, an der sie sechs Jahre lang gearbeitet hat. Ein schönes Beispiel, das Minecraft alle möglichen Gamer vereint, sich mit ihrer Kreativität in der Klötzchenwelt auszutoben.

Gaming-Laptops von MSI und HP im Angebot

Aktuell könnt ihr mit den Angeboten der Woche bei Notebooksbilliger.de schicke und vor allem superschnell (...) mehr

Weitere News