Gemeine Gamer: 10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

von Martin Hartmann (Sonntag, 09.08.2020 - 11:00 Uhr)

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten gesammelt, in denen ihr ein herzloses Monster oder einfach nur ein Mistkerl sein könnt.

Seid ihr einer gemeiner Gamer?

In Videospielen seid ihr der Protagonist, der Held und manchmal sogar ein Gott. Mit dieser großen Macht kommt auch große Verantwortung. Die pixeligen Wesen können sich schließlich nicht wehren, wenn ihr die Leiter von ihrem Pool entfernt oder ihr Baby von einer Klippe werft.

Einige Punkte auf der Liste sind jedoch einfach zu verführerisch. Man könnte glauben, das ganze Spiel ist darauf ausgerichtet ein Fiesling zu sein.

Wie könnt ihr es wagen!Wie könnt ihr es wagen!

Videospiele geben euch so viele Möglichkeiten ein gemeiner Fiesling zu sein. Wie viele Punkte auf der Liste habt ihr schon abgearbeitet? Folgt uns gerne auf Facebook und schreibt es uns dort in die Kommentare.

Mafia, Serious Sam und Action vom Weltall bis zur Unterwelt

# Die Rückkehr eines modernen Klassikers steht in dieser Woche an, aber das is (...) mehr

Weitere News