CoD: Warzone - Spieler gewinnt mit ältestem Hundetrick der Welt

von Michael Sonntag (Mittwoch, 12.08.2020 - 14:32 Uhr)

Schnelligkeit, aus dem Hinterhalt angreifen oder höhere Waffenkraft einsetzen - Es gibt viele Wege, um in CoD: Warzone zu gewinnen. Ein gefeierter Reddit-Spieler entschied sich für einen komplett anderen Weg, um seinen Gegner in eine Falle zu locken. Tja, was Hunde können, können "CoD: Warzone"-Spieler schon lange.

CoD: Warzone: Manchmal wird etwas psychologische Kriegsführung gebraucht.CoD: Warzone: Manchmal wird etwas psychologische Kriegsführung gebraucht.

CoD: Warzone - Spieler täuscht seinen Tod vor

Wer in CoD: Warzone gewinnen will, braucht gute Taktiken, schnelle Reflexe - und manchmal auch kreative Ideen. Einen solchen Geistesblitz veröffentlichte der Spieler Lambeauleap80 kürzlich auf Reddit und erhielt viel Anerkennung dafür.

Wie im unteren Clip zu sehen, entschied er sich, seinen Feind nicht direkt anzugreifen, sondern seinen Tod vorzutäuschen und den Gegner in eine Falle zu locken.

I couldn't stop laughing at this death chat reaction after faking my death actually worked from r/CODWarzone

Aber wie stellt man sich in CoD: Warzone tot? Hierfür wirft der Spieler all seine Waffen sowie seine Munition aus dem Inventar und legt sich unter seinen Schutzschild - ein authentischer Tatort, wie er oft in CoD: Warzone zu finden ist. Als der Gegner herankommt, macht der Spieler Lambeauleap80 kurzen Prozess mit ihm. „Er ist nicht tot!“, brüllt der Gestorbene noch.

Der Reddit-Star ist aber nicht das einzige Genie in CoD: Warzone. Erst kürzlich berichteten wir über einen Spieler, der seine Feinde heimlich wie in Assassin's Creed ausschaltete. Eine andere Idee war sogar so gut, dass Entwickler Infinity Ward sie persönlich gelobt hat. Tatsächlich konnte unsere Community die Idee später noch cooler umsetzen.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Warzone ist der eigenständige, kostenlose "Battle Royale"-Modus von CoD: Modern Warfare. Am 5. August startete die Season 5 in CoD: Warzone und führte viele Neuerungen und Map-Veränderungen ein. Der Singleplayer erhielt dagegen neue Karten.

News gehört zu diesen Spielen
Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News