PS4-Sale: Plague Tale für unter 15 Euro und weitere Meisterwerke

von Michael Sonntag (Donnerstag, 13.08.2020 - 09:39 Uhr)

Das Sommerloch ist der beste Zeitpunkt, PS4-Meisterwerke nachzuholen, die ihr bisher noch nicht gespielt habt. Wie praktisch, dass Sony gerade einen Sale im PlayStation Store veranstaltet, bei dem ihr viele PS4-Titel unter 20 Euro bekommt.

Auch das Meisterwerk A Plague Tale: Innocence ist gerade deutlich günstiger.Auch das Meisterwerk A Plague Tale: Innocence ist gerade deutlich günstiger.

PS4-Sale: Der beste Zeitpunkt, Meisterwerke nachzuholen

Das Sommerloch lässt PS4-Spieler vollkommen kalt, wenn sie sich mit genügend PS4-Spielen eingedeckt haben. Im aktuellen Sale im PlayStation Store könnt ihr Nachschub für unter 20 Euro anfordern. Umso besser, wenn einige Meisterwerke dabei sind. Während ihr über den oberen Button zum gesamten Angebot gelangen könnt, haben wir euch hier die wohl interessantesten PS4-Spiele aufgelistet:

Was soll es sein? Ein "Last of Us"-artiges Abenteuer im Mittelalter, eine Survival-Erfahrung mit Dinos - oder doch lieber als Auftragskiller rund um die Welt morden? Der Sale im PlayStation Store geht noch bis zum 20. August 2020.

Welcher Publisher wärt ihr?

Der aktuelle Sale im PlayStation Store enthält viele PS4-Meisterwerke, die ihr für unter 20 Euro abstauben könnt. Sollte aber nichts Passendes für euch dabei, seid euch gewiss - der nächste PS4-Sale wird kommen, zu dem wir euch dann wieder die besten Angebote heraussuchen werden.

News gehört zu diesen Spielen
Kostenlose Demo offenbart großes Problem

Ihr könnt das neue Zelda-Spiel bereits kostenlos testen.In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung mü (...) mehr

Weitere News