A Total War Saga: Troy ist ab heute für kurze Zeit kostenlos

von Sören Wetterau (Donnerstag, 13.08.2020 - 14:53 Uhr)

Epic Games ist nicht knauserig, wenn es darum geht Spiele zu verschenken. Mit A Total War Saga: Troy bekommt ihr ab heute ein komplett neues Strategiespiel. Ihr solltet jedoch nicht zu lange warten.

Total War: Troy ist für kurze Zeit kostenlos.Total War: Troy ist für kurze Zeit kostenlos.

A Total War Saga: Troy wird verschenkt

Update vom 13.08.2020 - 14:53 Uhr

Heute, am 13.08, erscheint A Total War Saga: Troy exklusiv im Epic Game Store. Der Release kommt mit einer Besonderheit. Für die ersten 24 Stunden, ist das Strategiespiel komplett kostenlos. Zögert ihr zu lange, wird der volle Preis verlangt. Ein Tweet verrät, dass die Aktion um 15 Uhr startet.

Wenn ihr euren "Total War: Access"-Account mit eurem Epic-Konto verknüpft, erhaltet ihr den ersten DLC rund um die tapferen Amazonen gratis dazu. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob der Trojanische Krieg etwas für euch ist, haben wir A Total War Saga: Troy für euch getestet. Auf der Konkurrenzplattform Steam wird das Epos erst im August nächsten Jahres erscheinen.

Originalmeldung vom 11.08.2020 - 10:58 Uhr

Nur für kurze Zeit: 5 Gratis-Spiele abstauben

Eine Woche ist vorbei und pünktlich wie die Maurer gibt es im Epic Games Store die nächsten Gratis-Spiele für den PC. Dieses Mal handelt es sich um die folgenden Indie-Vertreter:

  • 3 out of 10 (Episode 1, weitere Gratis-Episoden folgen wöchentlich)
  • Wilmot's Warehouse

Interessierte Spieler haben bis zum 13. August um 16:59 Uhr Zeit, die beiden Spiele dauerhaft in ihrem Benutzerkonto zu registrieren. Dabei gilt jedoch zu beachten, dass zwingend die Zwei-Faktor-Authentifizierung im Epic Games Store aktiviert sein muss. Ansonsten könnt ihr an der Gratis-Aktion nicht teilnehmen.

In 3 out of 10 erlebt ihr in insgesamt fünf Episoden, die allesamt kostenlos zur Verfügung gestellt werden, eine Entwickler-Sitcom als Comedy-Adventure. Wilmot's Warehouse wiederum ist ein Rätselspiel, bei dem eure Organisationskünste gefragt sind. Als Lager-Mitarbeiter müsst ihr Artikel verschieben, sortieren und stapeln.

In der kommenden Woche stehen sogar gleich drei Gratis-Spiele zum Download bereit. Ein Highlight ist Remnant: From the Ashes. Der Soulslike-Koop-Shooter ist im August des letzten Jahres erschienen und hat auf Steam 84 Prozent positive Nutzerbewertungen erhhalten. Bis zu drei Spieler können hier gemeinsam eine von Feinden überrannte Welt erkunden, unzählige Bosse bekämpfen und sich auf die Suche nach stärkeren Gegenständen begeben.

Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Zusätzlich wird neben Remnant: From the Ashes die Alto Collection zum kostenlosen Download angeboten. Zu guter Letzt erscheint am 13. August Total War Saga: Troy im Epic Games Store. Das Strategiespiel wird dann für 24 Stunden komplett gratis sein.

News gehört zu diesen Spielen
Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News