The Legend of Zelda - Skyward Sword

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Leak deutet Switch-Version an

von Martin Hartmann (Montag, 17.08.2020 - 12:44 Uhr)

Nintendo veröffentlicht nicht nur neue neue Spiele, sondern bringt auch gerne einige Klassiker von älteren Konsolen auf die Switch. Ein Leak könnte nun auf eine HD-Version von The Legend of Zelda: Skyward Sword hinweisen.

The Legend of Zelda: Skyward Sword könnte eine Switch-Version bekommen.
The Legend of Zelda: Skyward Sword könnte eine Switch-Version bekommen.

Mit The Legend of Zelda: Skyward Sword auf der Wii wollte Nintendo hoch hinaus. Die Flugeinlagen mit Link und die Bewegungssteuerung sorgen dafür, dass das Spiel auch heute noch einige Besonderheiten zu bieten hat.

Seitdem hat sich bei Nintendo jedoch einiges getan. The Legend of Zelda: Breath of the Wild begeistert Fans vor allem mit seiner wunderschönen Welt. Hier könnt ihr es euch auf Amazon ansehen.

Eine Produktseite auf Amazon UK könnte nun die versehentliche Ankündigung für die Nintendo Switch bedeuten. Genauere Infos gibt es jedoch noch nicht. Der Leak spricht von einem Releasedatum am 1. Januar 2030 und einem Preis von 69.99 britische Pfund. Bei beidem handelt es sich höchstwahrscheinlich noch um Platzhalter.

Die Seite wurde inzwischen wieder von Amazon gelöscht. Dies könnte entweder bedeuten, dass es sich um einen Fehler handelte, oder dass Nintendo das Geheimnis noch nicht enthüllen wollte. Hier könnt ihr euch Screenshot des Leaks ansehen:

Bereits Ende 2018 kamen Gerüchte über einen Switch-Port von Skyward Sword auf. Wie Eurogamer berichtete, wurden die Gerüchte jedoch damals von Nintendo dementiert.

Eine Neuauflage des Spiels könnte die Spielebibliothek vieler Switch-Nutzer um einen Zelda-Klassiker erweitern. Ohne Bewegungssteuerung könnte Skyward Sword jedoch einiges von seinem Charme verlieren.

Welcher Charakter bist du?

Mit einem Leak auf Amazon könnte Nintendo versehentlich eine Switch-Version von Legend of Zelda: Skyward Sword angekündigt haben. Inzwischen wurde die Seite jedoch wieder gelöscht. Würdet ihr das Wii-Spiel erneut auf der Switch zocken? Schreibt es uns gerne in die Kommentare auf Facebook.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Leak deutet Switch-Version an
News gehört zu diesen Spielen
Meinungen - The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spasina
4

von Spasina (20) 1

swordmaster1989
77

von swordmaster1989 (3) 2

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website