Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons - Fan-Direct ist zu schön, um wahr zu sein

von Martin Hartmann (Mittwoch, 19.08.2020 - 17:37 Uhr)

Auch wenn Animal Crossing: New Horizons von Nintendo weiterhin mit neuen Updates versorgt wird, gibt es viele kleine Verbesserungen, die weiterhin fehlen. Ein Fan hat nun seine eigene Direct erstellt, die alle Probleme des Spiels löst.

YouTuber erschafft die perfekte Direct für Animal Crossing: New Horizons.
YouTuber erschafft die perfekte Direct für Animal Crossing: New Horizons.

Animal Crossing: New Horizons könnte noch besser sein

Mit einigen einfachen Verbesserungen, könnte die Lebensqualität der Spieler von Animal Crossing: New Horizons deutlich verbessert werden. Der YouTuber "Nick Ha" hat jetzt seine zweite eigene Direct erstellt, die genau diese Features vorstellt.

Wie schon im ersten Video wirkt es unfassbar, dass sich diese Elemente nicht schon im Spiel befinden. Wie wäre es etwa, wenn Spieler, die eure Insel besuchen auf der Karte angezeigt werden. Ebenso praktisch wäre es, sie über ein handliches Menü schnell hinauswerfen zu können.

"Nick Ha" schlägt weiterhin vor, Konstruktionen um wenige Felder bewegen zu dürfen, ohne sie direkt abreißen zu müssen. Es wäre außerdem eine tolle Idee, auch die Farbe des Flughafens sowie die anderer öffentlicher Gebäude auf der Insel ändern zu können.

Animal Crossing: New Horizons könnt ihr euch hier auf Amazon ansehen.

Damit enden die guten Ideen des YouTubers jedoch noch nicht. Der Ring über den ihr eure Schaufel oder Axt auswählen könnt, sollte besser ein Werkzeuggürtel sein, sodass die Items nicht länger euer Inventar verstopfen.

Die Fans in den Kommentaren sind von den Vorschlägen begeistert. Viele bereuen es sogar, das Video geschaut zu haben, da sie sich nun ärgern müssen, dass die Verbesserungen nicht real sind und in näherer Zukunft wohl auch nicht Wirklichkeit werden.

Die Fan-Nintendo-Direct ist nicht nur professionell produziert, sie löst auch einige Probleme, die Fans mit der Lebenssimulation haben. Was haltet ihr von den Verbesserungen? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Animal Crossing: New Horizons - Fan-Direct ist zu schön, um wahr zu sein
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website