CoD: Black Ops Cold War - Erster Teaser veröffentlicht

von Michael Sonntag (Donnerstag, 20.08.2020 - 11:38 Uhr)

Nachdem Publisher Activision die Spieler auf eine Schnitzeljagd nach dem neuen "Call of Duty"-Teil geschickt hat, wurde jetzt der erste Teaser veröffentlicht. Dieser stimmt die Spieler auf das Setting ein und verrät den Termin, an dem CoD: Black Ops Cold War offiziell angekündigt wird.

CoD: Black Ops Cold War: Der Teaser zeigt euch viele Eindrücke aus dem Kalten Krieg.CoD: Black Ops Cold War: Der Teaser zeigt euch viele Eindrücke aus dem Kalten Krieg.

CoD: Black Ops Cold War: Noch nur wenige Tage bis zur Ankündigung

Viele CoD-Fans waren die letzten Wochen damit beschäftigt, Rätsel für Rätsel zu knacken, um Details zu CoD: Black Ops Cold War zu erhalten. Nun nimmt die etwas ermüdende Schnitzeljagd ein Ende mit dem ersten offiziellen Teaser.

Im unteren Trailer stimmen Publisher Activision und Entwickler Treyarch die Fans auf den Kalten Krieg ein. Unter anderem wird ein sowjetischer Spion mit dem Codenamen „Perseus“ vorgestellt, der an einer geheimen Operation in den USA beteiligt ist. Darüber hinaus wird verraten, wann CoD: Black Ops Cold War offiziell angekündigt wird.

Kenne deine Geschichte - oder sei verdammt, sie zu wiederholen!:

Wie am Ende des Trailers bekanntgegeben wird, möchte Activision am 26. August 2020 der Welt den neuen CoD-Teil präsentieren. Die Nennung von Verdansk, der Karte aus CoD: Warzone, könnte außerdem einen Hinweis darauf geben, dass die Enthüllung auch im "Battle Royale"-Spiel stattfinden könnte.

Der neue CoD-Teil soll laut früheren Meldungen eine Epoche von 40 Kriegsjahren umfassen. Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wann CoD: Black Ops Cold War erscheinen und für welche Plattformen es erhältlich sein wird.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Der erste offizielle Teaser stimmt die Fans auf den Kalten Krieg ein und verrät den Reveal-Termin des neuen Spiels. Es wird angedeutet, dass CoD: Warzone bei der Enthüllung eine wichtige Rolle spielen könnte.

Letzte Inhalte zum Spiel
startete eure Konsole neu - und niemand hats gemerkt

Der Skyrim Vorgänger Morrowind hat eure Konsole manipuliert.The Elder Scrolls 3: Morrowind hatte gera (...) mehr

Weitere News