Fall Guys: Entwickler droht damit, ein Team auszulöschen - es liegt an euch

von Martin Hartmann (Donnerstag, 20.08.2020 - 14:06 Uhr)

Die Entwickler von Fall Guys: Ultimate Knockout stellen der Community eine Aufgabe. Hier erfahrt ihr, was ihr tun müsst, damit das unbeliebteste Team endlich aus dem Spiel entfernt wird.

"Fall Guys"-Spieler können unbeliebtes Team loswerden."Fall Guys"-Spieler können unbeliebtes Team loswerden.

"Fall Guys"- Entwickler haben genug vom ewigen Verlierer

Der Twitter-Account von Fall Guys: Ultimate Knockout ist äußerst aktiv. In einem neuen Aufruf an die Community schlagen die Entwickler jetzt vor, das unbeliebte gelbe Team restlos auszulöschen.

Die Drohung ist für viele Spieler jedoch ein lange ersehnter Traum. Das gelbe Team in Fall Guys hat den Ruf, verflucht zu sein. Es ist ein ewiger Pechvogel und dazu bestimmt alle Team-Spiele zu verlieren. Sollte der Tweet der Entwickler mehr als 1 Million Retweets erreichen, versprechen sie, den Fluch endlich zu brechen.

Einen Monat PlayStation Plus auf Amazon ansehen.

Aktuell steht der Tweet jedoch bei gerade einmal 190.000 Retweets. Bis zur ersehnen Löschung ist es also noch ein weiter Weg. Obwohl die Entwickler meinten , dass es sich bei der Aktion nur um einen Scherz gehandelt habe, seien sie inzwischen entschlossen, ihrer Drohung Folge zu leisten. Beim Erreichen des Ziels, wäre die Botschaft immerhin auf dem 19. Platz der meist geteiltesten Tweets aller Zeiten.

Inzwischen hat Fall Guys außerdem eine Million Follower auf Twitter erreicht. Zur Feier des Tages erleben die Spieler ihren schlimmsten Albtraum:

Wenn alle Spieler im gelben Team sind, gibt es immerhin nur Gewinner. Mit so vielen Fall Guys sollte jede Herausforderung ein Leichtes sein. Andererseits findet Team Gelb bestimmt einen Weg, trotzdem zu verlieren.

Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Die Entwickler geben den Fans die Chance, das unbeliebte gelbe Team aus dem Spiel zu entfernen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Tweet zu teilen. Hasst ihr Team Gelb ebenso oder mögt ihr die Rolle des ewigen Underdogs. Schreibt es uns gerne in die Kommentare auf Facebook.

Zwei neue Monster Hunter und vieles mehr angekündigt

Zwei neue Abenteuer bitten Monster Hunter-Fans an die Joy Cons der Switch.Gleich zwei „Monster (...) mehr

Weitere News