25 Spiele, die eine Beleidigung für jeden Gamer sind

von Michael Sonntag (Mittwoch, 26.08.2020 - 15:49 Uhr)

Gamer spielen gerne gute Spiele. Irgendwie logisch, oder? Ja, aber nicht jedes Spiel hat das Zeug dazu, gut zu sein. Andere Spiele sind wiederum nicht nur schlecht, sie sind sogar so schlimm, dass die Gaming-Welt sie aus ihrer Erinnerung gelöscht hat. Wir haben sie für euch wieder aus der Versenkung geholt.

Habt ihr schon mal etwas von Call for Heroes - Pompolic Wars gehört? Nein? Ist vielleicht auch besser so.Habt ihr schon mal etwas von Call for Heroes - Pompolic Wars gehört? Nein? Ist vielleicht auch besser so.

Schlecht sein ist auch ein Talent

Natürlich möchte jeder Entwickler Top-Bewertungen auf Metacritic für sein Spiel bekommen. Allerdings lassen sich auf Metacritic auch dermaßen niedrige Wertungen finden, die die Frage aufwerfen, warum das Spiel überhaupt veröffentlicht worden ist.

Wir haben uns für euch auf den Grund von Metacritic begeben und die 25 schlechtesten Spiele mitgebracht. Sie sind gewissermaßen Meisterwerke im Schlecht-sein. So schnell kann ihnen keiner das Wasser reichen.

Monochrome Racing, Afro Samurai 2 - Revenge of Kuma oder NBA Unrivaled: Diese 25 Spiele sind etwas ganz Besonderes: Sie haben auf Metacritic Negativ-Rekorde erzielt. Das muss ihnen ein Entwickler erstmal nachmachen.

Warum Sony mit dem PS5-Sprach-Chat alles richtig macht

Ein neues Sprach-Chat-Feature der PS5 sorgt für Aufsehen. Sony setzt damit ein erfreuliches Zei (...) mehr

Weitere News