CoD: Warzone - Fans könnten lang ersehnten Modus bald bekommen

von Martin Hartmann (Mittwoch, 26.08.2020 - 16:45 Uhr)

Entwickler von CoD: Warzone machen, was die Fans wollen.Entwickler von CoD: Warzone machen, was die Fans wollen.

Die Entwickler von CoD: Warzone scheinen auf die Community zu hören. Nachdem auf Reddit einige coole Ideen für einen spannenden neuen Modus gesammelt wurden, wurde dieser tatsächlich geleaket.

Update vom 26.08.2020 - 16:45 Uhr

Erfüllen die "CoD: Warzone"-Entwickler einen Wunsch der Fans?

Erst kürzlich haben Fans von CoD: Warzone auf Reddit darüber diskutiert, wie die Entwickler einen Nachtmodus umsetzen sollten. Der Insider "Modern Warzone" hat auf Twitter nun angekündigt, dass es in dem Battle Royale bald dunkel wird. Mit dem aktuellen Midseason-Update seien entsprechende Daten im Spiel aufgetaucht.

Hoffentlich hat ein Entwickler die coolen Ideen der Community gelesen. Laut "Modern Warzone" sei außerdem ein Zombie-Modus geplant. In "Zombie Royale" gehe es darum, das letzte Team mit einem (im wahrsten Sinne des Wortes) lebendigen Spieler zu sein. Beim Tod werden die Soldaten zu Zombies. Durch das Verschlingen eines Gegners könne man jedoch wieder zu einem Menschen werden.

Originalmeldung vom 19.08.2020 - 11:45 Uhr

CoD: Warzone wäre mit neuem Modus viel interessanter

Zahlreiche Fans von Call of Duty: Warzone wünschen sich einen Nachtmodus für das Battle Royal. Unter einem Reddit-Post von "GreenTeaDeluxe" gibt es schon viele gute Ideen für den Fall, dass die Entwickler das Licht ausmachen.

Call of Duty: Modern Warfare auf Amazon ansehen.

Auf einem dunklen Verdansk würde sich das Spiel grundlegend anders spielen. "Magedukare" schreibt, dass Thermalsicht plötzlich viel zu stark wäre. Andere halten dagegen, dass die Fähigkeit "kaltblütig" ein guter Konter dagegen wäre.

"SIRARMCHAIRENGINEER" hat bereits einige coole Ideen, wie die Kämpfe ablaufen könnten. So wäre es interessant, Lampen zerstören zu können und so Innenräume vollständig ins Dunkle zu versetzen. Wenn jeder Spieler eine Nachtsichtbrille besitzt, käme es zu interessanten Schlachten, wenn es darum geht ein Gebäude zu stürmen.

What do you think? from r/CODWarzone

Andere Spieler machen sich jedoch Sorgen, dass Camper die Dunkelheit nutzen und sich überhaupt nicht mehr bewegen. Die Entwickler müssten dann Gründe liefern, die eigene Position zu wechseln. Gleichzeitig könnte das Mündungsfeuer der Waffen verstärkt werden und somit die Position der Spieler verraten.

Das Licht könnte zudem genutzt werden, um die Karte abwechslungsreicher zu gestalten. "actualproof57" schreibt, dass es in der Stadt heller sein könnte, während das umliegende Farmland in Dunkelheit gehüllt bleibt.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Einige Spieler von Call of Duty: Warzone wünschen sich einen Nachtmodus für das Battle Royale. Auf Reddit haben sie bereits einige coolen Ideen gesammelt, wie das Spiel dadurch interessanter wird. Was haltet ihr von der Idee? Schreibt es uns gerne in die Kommentare auf Facebook.

News gehört zu diesen Spielen
Entwickler hat perfekte Antwort

Entwickler von Cyberpunk 2077 stellt sich Vorwürfen.Der Release von Cyberpunk 2077 steht kurz bevor. E (...) mehr

Weitere News