Fall Guys bricht einen der krassesten PlayStation-Rekorde

von Steffen Marks (Donnerstag, 27.08.2020 - 11:30 Uhr)

Devolvers Battle-Royale bricht gerade überall Rekorde.Devolvers Battle-Royale bricht gerade überall Rekorde.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist aktuell kostenlos für "PS Plus"-Besitzer.

Fall Guys ist das Spiel der Stunde und überall präsent. Jetzt hat das süße "Battle Royale"-Spiel einen neuen Rekord aufgestellt und lässt Größen wie Uncharted hinter sich.

Fall Guys bricht Rekord auf der Playstation

Wenn ihr zurzeit im Internet unterwegs seid, dürfte es schwierig sein, an den kleinen, kostümierten Bohnen aus Fall Guys: Ultimate Knockout vorbeizukommen. Der bunte Verschnitt von Takeshi´s Castle hatte erst Anfang des Monats Probleme mit seinen Servern, weil zu viele Spieler auf einmal losrennen wollten. Trotz des Erfolges hätte wohl niemand damit gerechnet, dass der Titel auch Giganten wie Uncharted oderBatman hinter sich lassen würde. Wie Entwickler Devolver auf Twitter mitteilte, hat sich Fall Guys zum erfolgreichsten Playstation-Plus Titel aller Zeiten gemausert.

Aber nicht nur auf der Playstation, auch auf Steam konnten bisher große Verkaufszahlen erzielt werden. Kein Wunder also, dass Fans schon gespannt auf die zweite Season warten. Die könnte bereits heute beim Online-Event der Gamescom enthüllt werden.

Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Fall Guys ist das Spiel der Stunde und überall präsent. Das süße "Battle Royale"-Spiel ist das "PS Plus"-Spiel, das am meisten heruntergeladen worden ist. Glückwunsch! Es bleibt abzuwarten, welche Rekorde Fall Guys noch brechen wird.

Preis & Release-Termin der Konsole sind bekannt

Preis und Release-Termin der Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell beka (...) mehr

Weitere News