Videospielkultur

Eine Chance verdient: 12 schlechte Spiele, die sich trotzdem lohnen

von Michael Sonntag (Samstag, 29.08.2020 - 11:00 Uhr)

Metal Gear Rising fanden nicht alle Spieler gut. Für die Action lohnt es sich trotzdem.Metal Gear Rising fanden nicht alle Spieler gut. Für die Action lohnt es sich trotzdem.

Was Videospiele angeht, kann es sein, dass die Kategorien "Gut" und "Schlecht" überholt sind. So gibt es zum Beispiel schlechte Spiele, die sich aufgrund eines Elements trotzdem lohnen können. Wir haben unsere Community nach solchen Spielen gefragt.

Eine Chance verdient: Diese Spiele solltet ihr euch vielleicht mal ansehen

Die Grafik ist schlecht, aber dafür ist das Gameplay toll. Oder die Story ist langweilig, aber dafür ist die Welt sehr schön. Bei vielen schlechten Spielen vergessen wir, dass es vielleicht doch einen guten Inhalt in ihnen gibt, der alles in den Schatten stellt.

In der unteren Bilderstrecke haben wir euch 12 schlechte Spiele aufgelistet, von denen unsere Leser behaupten, dass sie trotzdem einen Blick wert sind. Schaut sie euch gerne an und entscheidet selbst.

Metal Gear Rising, Deadly Premonition oder Minecraft - diese Spiele haben nicht alles richtig gemacht, aber dafür eine Sache perfekt. Wer weiß, vielleicht haben sie mit euch jetzt einen neuen Fan gefunden. Und das sind nicht einmal alle Spiele, die eine solche Sonderauszeichnung verdient hätten.

  1. Startseite
  2. News
  3. Eine Chance verdient: 12 schlechte Spiele, die sich trotzdem lohnen
8 Käufe, die Spieler bitter bereut haben

Ob Super Mario oder Pokémon: Manche Spiele sind ihr Geld einfach nicht wert. (Bildquelle: Getty Images / iz (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website