Skyrim: Meisterdieb zeigt euch, wie ihr der reichste Bürger werdet

von Martin Hartmann (Freitag, 28.08.2020 - 17:06 Uhr)

Geld für Waffen, Häuser oder Unterricht - es gibt viele Gründe, warum ihr Reichtum in Skyrim anstreben solltet.Geld für Waffen, Häuser oder Unterricht - es gibt viele Gründe, warum ihr Reichtum in Skyrim anstreben solltet.

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Amazon ansehen.

Wer in Skyrim weitkommen möchte, braucht nicht nur viel Stärke und Erfahrung, sondern auch viel Geld. Ein YouTuber veröffentlichte kürzlich einen Video-Guide, der euch zeigt, wie ihr der reichste Bürger in Skyrim werden könnt.

Stinkreich in Skyrim: Die "Mr. Krabs"-Spielweise

In The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es unzählige Tipps, Trick und Exploits, um eure Ziele zu erreichen, ohne wirklich hart dafür arbeiten zu müssen. Der YouTuber "The Spiffing Brit" scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, sie alle zu entdecken.

Nachdem er zuletzt den mächtigsten Magier in ganz Himmelsrand erschaffen hatte, geht es nun darum, unermesslich reich zu werden. Seine Reise führt den YouTuber nach Windhelm. Dort müsst ihr ein fähiger Taschendieb werden.

Der nächste Schritt ist, die Quest "Blut auf dem Eis" anzunehmen. In ihrem Verlauf findet ihr ein wertvolles Totenkopf-Amulett. Dieses könnt ihr für 500 Gold an den NPC Calixto Corrium verkaufen. Stehlt ihr das Amulett danach wieder aus seinem Inventar, könnt ihr es so oft ihn verkaufen, wie ihr wollt.

Taschendiebstahl für Dummies

Damit steht euch von nun an ein Weg offen, mit dem sich unbegrenzt Gold verdienen lässt. Der YouTuber erklärt, dass dieser effektiver ist, als das Gold von Händlern zurückzustehlen, da Calixto über unbegrenzte finanzielle Mittel verfügt.

Das einzige Hindernis ist eurer Skill als Taschendieb. Auch hier hat "The Spiffing Brit" ein paar Tricks auf Lager. So könnt ihr das Gold, dass ihr Trainern gebt, um zu leveln, danach einfach wieder zurückklauen.

Wenn ihr es noch einfacher wollt, startet einfach die Quest-Reihe der Dunklen Bruderschaft. Wenn ihr zu Beginn vor der Aufgabe steht einen der drei Gefangenen zu töten, könnt ihr ihnen Gegenstände ins Inventar legen und danach wieder "stehlen".

Schafft ihr das ultimative Quiz?

Der YouTuber "The Spiffing Brit" zeigt, wie ihr der reichste Dieb in The Elder Scrolls 5: Skyrim werden. Wie verdient ihr eurer Geld in Himmelsrand? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News