9 Erfolge, die jeden Gamer stolz machen würden

von Nathan Navrotzki (Dienstag, 08.09.2020 - 10:47 Uhr)

Für so manche Gaming-Erfolge darf man sich schon mal selbst auf die Schulter klopfen.Für so manche Gaming-Erfolge darf man sich schon mal selbst auf die Schulter klopfen.

Besondere Momente, die wir in Videospielen erleben, bleiben uns für immer in Erinnerung. In der folgenden Bilderstrecke schauen wir auf unsere eigenen stolzesten Erfolge in Videospielen zurück.

Mit Keule gegen den Boss

Ob ein besonders schwerer Bosskampf, der nur mit einer primitiven Waffe gewonnen wurde, ein im Alleingang gewonnenes Match oder das Knacken der eigenen Bestzeit - fast jeder Gamer kann sich an mindestens einen Moment in seiner Zocker-„Karriere“ erinnern, mit dem er noch heute gern hausieren geht.

Witzig, bizarr oder einfach nur bockschwer: In unserer Bilderstrecke könnt ihr einen Blick auf unsere besten Sieges-Momenmte werfen:

Was hat euch am meisten beeindruckt oder euch zum schmunzeln gebracht? Habt ihr selbst einen besonderen Gaming-Moment, mit dem ihr gerne mal etwas prahlen würdet? Schreibt uns eure Meinung und Erfahrungen doch in die Kommentare bei Facebook.

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News