Call of Duty: Black Ops Cold War

CoD: Black Ops Cold War: PS4-Spieler dürfen für kurze Zeit reinspielen

von Sören Wetterau (Donnerstag, 17.09.2020 - 14:34 Uhr)

PS4-Spieler dürfen bereits vorab den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War ausprobieren.
PS4-Spieler dürfen bereits vorab den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War ausprobieren.

Holt euch die PS5 bei Amazon!

Überraschung für Spieler auf der PlayStation 4: Am kommenden Wochenende könnt ihr einen ersten Blick auf den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War wagen.

Im Rahmen des großen "PlayStation 5"-Showcase hat Sony nicht nur eine Vielzahl an Spielen vorgestellt und den Preis der PlayStation 5 verraten, sondern für Fans des kommenden Call of Duty: Black Ops Cold War auch eine kleine Überraschung parat. Exklusiv auf der PlayStation 4 wird es bereits in wenigen Tagen eine kostenlose Multiplayer-Alpha geben.

CoD: Black Ops Cold War mit Alpha-Termin

Die Alpha-Version enthält einen Teil des Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War, den die Entwickler vor kurzem vorgestellt haben. Der Download ist dabei für PS4-Spieler völlig kostenlos, nicht einmal ein PS-Plus-Abo wird benötigt. Die wichtigsten Termine:

  • Download-Start: 17. September, ab 17:00 Uhr
  • Start der Alpha: 18. September, um 19:00 Uhr
  • Ende der Alpha: 20. September, um 19:00 Uhr

Für Spieler aus Deutschland gibt es noch eine wichtige Sache zu beachten: Ohne gültiges PS-Plus-Abo müsst ihr aufgrund der USK-Regelung 25 Cent für den Download bezahlen. Call of Duty: Black Ops Cold War richtet sich schließlich nur an erwachsene Spieler.

Seid ihr Zombie-Experten?

Bis zum fertigen Release von Call of Duty: Black Ops Cold War dauert es noch ein wenig. Der Ego-Shooter erscheint voraussichtlich am 13. November für PC, PlayStation 4, Xbox Series X und Xbox One. Die PlayStation 5 wird ebenfalls bedient, sobald sie in Europa am 19. November erscheint.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. CoD: Black Ops Cold War: PS4-Spieler dürfen für kurze Zeit reinspielen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website