CoD: Black Ops Cold War: PS4-Spieler dürfen für kurze Zeit reinspielen

von Sören Wetterau (Donnerstag, 17.09.2020 - 14:34 Uhr)

PS4-Spieler dürfen bereits vorab den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War ausprobieren.PS4-Spieler dürfen bereits vorab den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War ausprobieren.

Holt euch die PS5 bei Amazon!

Überraschung für Spieler auf der PlayStation 4: Am kommenden Wochenende könnt ihr einen ersten Blick auf den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War wagen.

Im Rahmen des großen "PlayStation 5"-Showcase hat Sony nicht nur eine Vielzahl an Spielen vorgestellt und den Preis der PlayStation 5 verraten, sondern für Fans des kommenden Call of Duty: Black Ops Cold War auch eine kleine Überraschung parat. Exklusiv auf der PlayStation 4 wird es bereits in wenigen Tagen eine kostenlose Multiplayer-Alpha geben.

CoD: Black Ops Cold War mit Alpha-Termin

Die Alpha-Version enthält einen Teil des Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War, den die Entwickler vor kurzem vorgestellt haben. Der Download ist dabei für PS4-Spieler völlig kostenlos, nicht einmal ein PS-Plus-Abo wird benötigt. Die wichtigsten Termine:

  • Download-Start: 17. September, ab 17:00 Uhr
  • Start der Alpha: 18. September, um 19:00 Uhr
  • Ende der Alpha: 20. September, um 19:00 Uhr

Für Spieler aus Deutschland gibt es noch eine wichtige Sache zu beachten: Ohne gültiges PS-Plus-Abo müsst ihr aufgrund der USK-Regelung 25 Cent für den Download bezahlen. Call of Duty: Black Ops Cold War richtet sich schließlich nur an erwachsene Spieler.

Seid ihr Zombie-Experten?

Bis zum fertigen Release von Call of Duty: Black Ops Cold War dauert es noch ein wenig. Der Ego-Shooter erscheint voraussichtlich am 13. November für PC, PlayStation 4, Xbox Series X und Xbox One. Die PlayStation 5 wird ebenfalls bedient, sobald sie in Europa am 19. November erscheint.

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News