GTA Online: Spieler geht AFK - währenddessen geht die Welt unter

von Michael Sonntag (Mittwoch, 23.09.2020 - 15:51 Uhr)

GTA Online: Ein Spieler hat nur für einen kurzen Moment nicht hingesehen - und schon findet er sich in einer äußerst dummen Situation wieder. Bildquelle: The Hangover / Warner.GTA Online: Ein Spieler hat nur für einen kurzen Moment nicht hingesehen - und schon findet er sich in einer äußerst dummen Situation wieder. Bildquelle: The Hangover / Warner.

Manche Spiele solltet ihr nicht unbewacht lassen, gerade wenn es Multiplayer-Spiele wie GTA Online sind. Ein Spieler musste das auf die harte Tour lernen: Als er afk ging, nutzte sein Kumpel den Moment, um ihm einen bösen Streich in GTA Online zu spielen.

GTA Online: Wie bin ich nur hierher gekommen?

Wenn ihr in GTA Online unterwegs seid, kann euch alles Mögliche zustoßen. Aggressive Spieler, Modder oder Hacker - GTA Online ist ein hartes Pflaster. Aber es kann noch viel schlimmer kommen, wenn ihr kurz weggeht und den PC oder die Konsole allein lasst. Der Spieler u/JackGR_HD teilte kürzlich einen solchen Vorfall in GTA Online auf Reddit. Als er zurückkehrte, war seine Welt buchstäblich untergegangen. Das Beweisfoto ist urkomisch.

I was afk for a while and my friend send me this. from r/gtaonline

Ich war für eine Weile afk und mein Freund schickte mir das“, kommentierte der Spieler den Streich seines Kumpels. Anscheinend waren die beiden gerade mit dem Helikopter unterwegs gewesen, als sich sein Kumpel dazu entschied, abzuspringen und den abwesenden Passagier über dem Meer abstürzen zu lassen. Anschließend sank dieser ahnungslos in die Tiefe. Die Community feiert die Aktion und findet, dass das Foto eindeutig Meme-Potenzial hat.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Passt auf, wenn ihr in GTA Online afk geht. Man weiß nie, welchen Scherz sich andere Spieler mit eurem wehrlosen Charakter erlauben. Ein Spieler musste es nun auf die harte Tour lernen. Nachdem er für einen Moment in GTA Online nicht hingesehen hat, fand er sich plötzlich bei den Fischen wieder.

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News