Resident Evil-Serie: Netflix zeigt ersten Teaser mit Leon

von Michael Sonntag (Montag, 28.09.2020 - 10:52 Uhr)

In der kommenden "Resident Evil"-Serie kehrt auch Fanliebling Leon wieder zurück.In der kommenden "Resident Evil"-Serie kehrt auch Fanliebling Leon wieder zurück.

- Habt ihr schon den neuesten "Resident Evil"-Teil gespielt? Falls nicht, unbedingt nachholen!

Im Rahmen der Tokyo Game Show veröffentlichte Netflix einen Teaser zu einer kommenden "Resident Evil"-Serie - mit der Rückkehr eines beliebten Charakters! Einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum gibt es auch schon.

Resident Evil: Infinite Darkness - Wird Teil 7 fortgesetzt?

Nachdem Entwickler Capcom bereits eine "Resident Evil"-Serie mit echten Schauspielern angekündigt hat, wurde auf der Tokyo Game Show gleich eine weitere zu Resident Evil enthüllt. Die animierte Netflix-Serie hört auf den Namen Resident Evil: Infinite Darkness und soll eine neue Geschichte im Zombie-Universum erzählen.

Der erste Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt, bleibt sehr kryptisch und ist storytechnisch schwierig einzuordnen. Das Farmhaus am Anfang könnte auf eine Fortsetzung der Ereignisse aus Resident Evil 7 hindeuten.

In der Netflix-Serie kämpft Leon erneut gegen den Zombie-Virus

Gegen Ende des Trailers wartet die größte Überraschung auf die Fans: Leon S. Kennedy wird in der Netflix-Serie ebenfalls zurückkehren. Sonst ist noch nichts zur Serie bekannt. Als Release-Zeitraum nennt Netflix das Jahr 2021. Auch ein Update zur "Live Action"-Serie mit Bösewicht Wesker ist Capcom den Fans noch schuldig.

Besteht ihr das ultimative Resident Evil-Quiz?

Das "Resident Evil"-Franchise soll gleich zwei Serien bekommen, neben der "Live Action"-Serie wird es noch eine animierte geben, die nächstes Jahr erscheinen soll. In einem ersten Teaser stimmt Capcom die Fans auf die noch sehr kryptische Story ein.

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News