PlayStation 5

PlayStation 5: Atemberaubende Fan-Edition stellt das Original in den Schatten

von Mandy Strebe (Dienstag, 06.10.2020 - 17:08 Uhr)

Bei diesem Fan-Video der PS5 kann Sony fast einpacken. (Bildquelle: Youtube/Giuseppe Spinelli.)
Bei diesem Fan-Video der PS5 kann Sony fast einpacken. (Bildquelle: Youtube/Giuseppe Spinelli.)

Ein auf YouTube aufgetauchtes Video zeigt jetzt eine erstaunliche Fan-Edition der PlayStation 5 und stellt das Original damit glatt in den Schatten. Das Besondere: Der schicke Spider-Man-Look.

So würde die PS5 als Spider-Man-Edition aussehen

Der Künstler Snoreyn hat jetzt erneut seine Fähigkeiten spielen lassen und eine besondere Version der PlayStation 5 kreiert. Zuvor hatte er bereits mit einem Video für Aufsehen gesorgt, welches die Konsole erstmalig in einer schwarzen Variante präsentierte. Nun ist er mit einer Special-Edition zurück, welche sogar Nicht-Fans von Spider-Man: Miles Morales lieben werden:

Das wirklich hochwertig produzierte Video ist rundum gelungen und lässt sogar die PS5-Vorstellung von Sony alt aussehen. Vom Sounddesign, über die Lichteffekte, bis zu den Animationen – Snoreyn weiß wirklich, wie er die PS5 gekonnt in Szene setzt. Durch all diese Aspekte besitzt das Video eine wirklich einzigartige Atmosphäre.

Ihr könnt euch die PS4-Version für Spider-Man: Miles Morales bereits im PS-Store vorbestellen. Prakitscherweise kommt das Spiel mit einem kostenlosen PS5-Upgrade daher:

Für die PS5-Version hat Amazon schon die passende Vorbesteller-Möglichkeit parat:

Doch nicht nur die Konsole wird mit allen Details präsentiert, auch der DualSense-Controller hat ein atemberaubendes Design und einen schönen Schriftzug verpasst bekommen. Und wer genau hinsieht, kann sogar Spider-Man selbst erspähen.

PS5: Spieler feiern die Fan-Edition

In den Kommentaren wird er für seine Vorstellung einer Spider-Man: Miles Morales-Edition gefeiert. Viele sprechen ihm das Kompliment aus, dass dieses Video sogar besser als der PS5-Trailer von Sony sei.

Ein Spieler behauptet sogar, dass er noch nie eine Special-Edition einer Konsole haben wollte – bis jetzt. Wir alle können uns nur wünschen, dass Sony diese Edition Wirklichkeit werden lässt.

Mit dieser Special-Edition für die PlayStation 5 würde Sony auf jeden Fall voll ins Schwarze treffen. Wir sind gespannt, wann und mit welcher Design-Idee Snoreyn als nächstes um die Ecke kommt.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. PlayStation 5: Atemberaubende Fan-Edition stellt das Original in den Schatten
News gehört zu diesen Spielen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website