Genshin Impact: Neue Riesen-Updates versprechen noch mehr Spielspaß

von Nathan Navrotzki (Dienstag, 13.10.2020 - 12:13 Uhr)

In Genshin Impact erwarten euch noch große Updates - und das alle paar Wochen.In Genshin Impact erwarten euch noch große Updates - und das alle paar Wochen.

Genshin Impact soll alle paar Wochen riesige Updates spendiert bekommen, die versprechen das Erkunden der Welt spannend zu halten. Was die kommenden Monate noch von neuen Regionen bis hin zu zeitlich begrenzten Events auf euch zukommen wird, erfahrt ihr hier.

Genshin Impact: Mehr als nur ein Zelda-Klon?

Zunächst oft mit seiner Inspirationsquelle, Zelda: Breath Of The Wild verglichen, stellte sich Genshin Impact schnell auch als sein eigenes, durchaus beliebtes Spiel heraus, welches Einiges sogar besser macht als seine Vorlage. Das „Open World“-RPG kann die Community zum Beispiel mit einer vielschichtigen Geschichte überzeugen – und auch die unkaputtbaren Waffen sind für viele Spieler ein großer Pluspunkt.

Dafür, dass es sich bei Genshin Impact um ein „Free To Play“-Spiel handelt, ist es außeredem bereits recht vollgepackt mit Inhalten – doch es soll noch dicker kommen. Geplant sind nämlich große Updates, die euch alle sechs Wochen mit neuen Inhalten überraschen sollen.

Genshin Impact bekommt alle sechs Wochen Updates

Entwicklerstudio miHOYO gibt schon einmal einen kleinen Einblick in seine Pläne für die kommenden Monate:

  • Version 1.1 am 11. November: Ein Event namens „Unreconciled Stars“ soll zu dieser Zeit stattfinden.

  • Version 1.2 am 23. Dezember: Eine neue Region namens Dragonspine wird veröffentlicht, diese bekommt ebenfalls ein eigenes Event.

  • Version 1.3 im Februar 2021. Die „Lantern Rite“-Event-Serie soll mit dieser Version beginnen.

Nach Februar wollen sich die Entwickler weiterhin an ihre sechswöchigen Updates halten, Genaueres ist dazu aber noch nicht bekannt.

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen hab in die fantastische Welt von Genshin Impact einzutauchen, könnt ihr euch hier einfach direkt für die PC-Version anmelden. Alternativ findet ihr das „Free To Play“-Spiel auch im PlayStation Store:

In unserer Bilderstrecke bekommt ihr einen Überblick über alle spielbaren Charaktere, die ihr freischalten und in euer Team aufnehmen könnt:

Habt ihr euch bereits ins bunte „Looten und Leveln“-Abenteuer gestürzt und wartet nun schon freudig auf mehr Inhalte? Schreibt uns eure bisherigen Erfahrungen und Meinungen zu Genshin Impact gerne in die Kommentare bei Facebook!

News gehört zu diesen Spielen
verschenkt 4 Horror-Spiele für PC

Zu den Gratis-Spielen im Epic Games Store gehört demnächst auch Blair Witch.Ihr sucht eine gute Horro (...) mehr

Weitere News