CoD: Warzone - Trailer könnte neue Map enthüllt haben

von Michael Sonntag (Freitag, 16.10.2020 - 08:24 Uhr)

Ist das die neue Map von CoD: Warzone? Im neuen "Cold War"-Trailer tauchen sehr verdächtige Szenen auf.Ist das die neue Map von CoD: Warzone? Im neuen "Cold War"-Trailer tauchen sehr verdächtige Szenen auf.

Wird CoD: Warzone eine neue Map bekommen? Die Fans haben im neuen Trailer zu CoD: Black Ops Cold War verdächtige Szenen entdeckt. Die gezeigte Map wäre definitiv dafür geeignet, wenn nicht sogar besser.

CoD: Warzone - Ist das die neue Map?

Kürzlich veröffentlichte Entwickler Treyarch einen neuen Trailer zu CoD: Black Ops Cold War, der den kommenden Multiplayer-Modus "Fireteam: Dirty Bomb" präsentiert: Dabei sollen 40 Spieler in Zehner-Teams Uran sichern und zum Detonieren bringen, um die gegnerischen Teams zu besiegen. Viele Spieler glauben aber in dem Trailer ein viel interessanteres Detail entdeckt zu haben: Die neue Karte von CoD: Warzone.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen. Ab Sekunde 6 ist eine Szene mit Spielern zu sehen, die aus Flugzeugen springen und dann auf eine riesige Map zurasen. Eine Situation, die locker auch aus einem "Battle Royale"-Match stammen könnte. Zeigt der Trailer nun die neue Map für CoD: Warzone, die deutlich wilder und grüner als die letzte Map ausfällt? Es gibt mehrere Hinweise, die dafür sprechen.

Wilde Natur: Ist das die neue Map von CoD: Warzone?

CoD: Warzone soll mit CoD: Black Ops Cold War fortgeführt werden. Nachdem bereits mehrere Schauplätze für den Multiplayer von CoD: Modern Warfare ursprünglich aus der "CoD: Warzone"-Map stammten, scheint der gezeigte Modus Fireteam: Dirty Bomb ebenfalls in einem Areal zu spielen, das zu groß ist, als dass es nur für einen einzigen Modus verwenden werden müsste.

Die Theorie wird zusätzlich von Dataminern unterstützt, die kürzlich im Beta-Code von CoD: Black Ops Cold War eine Slide-Show gefunden haben, die Schauplätze aus Fireteam: Dirty Bomb zeigt und verdächtigerweise den Namen "wz_startscreen" trägt. "wz" ist für gewöhnlich die Abkürzung für Warzone. Bevor Entwickler Treyarch allerdings diese Vermutung noch nicht offiziell bestätigt hat, bleibt sie eine sehr interessante Spekulation. CoD: Black Ops Cold War soll am 13. November 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Die Fans glauben, die neue Map für CoD: Warzone in einem Trailer zu CoD: Black Ops Cold War entdeckt zu haben. Es gibt mehrere Hinweise, die dafür sprechen. Allerdings hat der Entwickler es noch nicht bestätigt. Die gezeigte Map bietet viel Natur und interessante Schauplätze, definitiv einer "Battle Royale"-Map würdig.

News gehört zu diesen Spielen
Release im Oktober 2020 auf Disney+

The Mandalorian Staffel 2 startet im Oktober auf Disney+The Mandalorian geht noch im Oktober 2020 weiter, und z (...) mehr

Weitere News