Red Dead Online: Bug "verprügelt" Spieler, die zu gut verdienen

von Michael Sonntag (Montag, 19.10.2020 - 16:33 Uhr)

Als ein Spieler fette Beute machte, jagte ihn ein brutaler Bug heim. Hat er es auf Reiche abgesehen? Bildquelle: Getty Images / eduardrobert.Als ein Spieler fette Beute machte, jagte ihn ein brutaler Bug heim. Hat er es auf Reiche abgesehen? Bildquelle: Getty Images / eduardrobert.

Red Dead Online ist der Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2.

Vorsicht! Nachdem ein Spieler in Red Dead Online einen Auftrag abgeschlossen hat, wurde er von einem bösen Bug überrascht. Die Community von Red Dead Online kann sich nicht entscheiden, ob sie Mitleid mit ihm haben oder lachen sollte.

Red Dead Online: Reicher Spieler wird von Bug "überfallen"

In Red Dead Online wird euch nichts geschenkt. Ihr müsst hart arbeiten, um viel Geld zu verdienen und müsst gleichzeitig darauf achten, dass ihr keinen schießwütigen Mitspielern über den Weg lauft. Im Falle von Reddit-User Greatmoro war es einfach nur Pech oder ein böswilliger Bug. In seinem Clip zeigt er, wie er nach langer Arbeit eine riesige Beute anhäuft - und dann von Red Dead Online vermöbelt wird.

What a way to reward me for getting 900 Gold bars... thanks game, love you too from r/RedDeadOnline

Was für eine Art, mich für dafür zu belohnen, dass ich 900 Goldbarren erreicht habe ... Danke Spiel, ich liebe dich auch“, kommentiert der Spieler seine unglückliche Situation in Red Dead Online. Nach einem Ladebildschirm lässt das Spiel seinen Charakter in einen fahrenden Zug stolpern, der ihn solange mitschleift, bis er stirbt.

Hierbei handelt es sich selbstverständlich um einen Bug, der aber so passend eintritt, dass er den Eindruck erwecken könnte, als ob Red Dead Online dem Spieler die riesige Beute nicht gönnen würde. Die Spieler auf Reddit feiern die Situation und legen dem Pechvogel nahe, sich mit der riesigen Beute zu trösten. Zug hin oder her, insgesamt 900 Goldbarren zu besitzen, ist schon sehr gut.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ein Spieler schließt einen äußerst lukrativen Job in Red Dead Online ab und bekommt es mit dem Ingame-Karma zu tun. Immerhin nimmt er es mit Humor. Im Wildwest-Multiplayer tragen sich die kuriosesten Geschichten zu. Killer-Omas, traurige Rekordhalter, Hirsch-Spieler - sucht es euch aus!

Verrückter Portal-Bug teleportiert Spieler über die Map

Abspringen und landen? Aktuell kann es sein, dass ihr in CoD: Warzone ganz woanders rauskommt.Eigentlich lä (...) mehr

Weitere News